Probleme beim Filme gucken

Diskutiere Probleme beim Filme gucken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wie kann man Filme von einer Externen Festplatte auf der PS3 gucken? ?( ?( :bash:
  • Probleme beim Filme gucken Beitrag #1
G

Gold-Junge82

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wie kann man Filme von einer Externen Festplatte auf der PS3 gucken?
?( ?(
:bash:

• Probleme beim Filme gucken Beitrag #2
Die Externe Festplatte muss im FAT32 Format sein und der Ordner wo die Filme reinkommen heißt VIDEO. Wichtig ist das der Ordner großgeschrieben ist.

• Probleme beim Filme gucken Beitrag #3
das hab ich aber die festplatte wird an der ps3 nicht angezeigt.

• Probleme beim Filme gucken Beitrag #4
Dann ist sie auch nicht in FAT32 formatiert. Wenn doch findest du sie unter "Video", "Musik" oder "Foto" als externes Speichermedium. Dort drückst du dann Dreieck und klickst dann auf "Alles anzeigen".

• Probleme beim Filme gucken Beitrag #5
die is in FAT32 formatiert.

• Probleme beim Filme gucken Beitrag #6
ich hab jetzt nochmal nachgeguckt die Festplatte is in exFAT formatiert und ich kann die nicht in FAT32 formatieren wieso?

• Probleme beim Filme gucken Beitrag #7
Benutze einmal die Suche, und Du wirst fündig! ;)

Gruss

PMAX

• Probleme beim Filme gucken Beitrag #8
in der zeit in der du den anderen kram geschrieben hast hättest du auch die lösung sagen können.^^

• Probleme beim Filme gucken Beitrag #9
In der Zeit in der du hier die Posts geschrieben hast hättest du die SuFu benutzen können. ;)

Die PS3 unterstützt exFAT wahrscheinlich (noch) nicht. Mit einem Extra-Programm solltest du deine Festplatte in FAT32 formatieren können.

• Probleme beim Filme gucken Beitrag #10
Jo. Bekannte Programme sind h2format oder Partition Magic.

Thema:

Probleme beim Filme gucken

Probleme beim Filme gucken - Ähnliche Themen

VR Filme auf PS5 gucken: Hallo zusammen, Kann man mit der PS5 keine VR Filme gucken…? Bei der PS4 ging das im Media Player, habe ein paar Filme auf USB und anscheinend...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben