Suche ein paar Spieler

Diskutiere Suche ein paar Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; jaa... hallo erstmal. nun jaa.. wie der titel schon sagt, ich such leute, mit denen ich zocken könnte. Ich habe Battlefield: Bad Company, GTA 4...
  • Suche ein paar Spieler Beitrag #1
G

Glass Joe

Punkte Reaktionen
0
jaa... hallo erstmal.

nun jaa.. wie der titel schon sagt, ich such leute, mit denen ich zocken könnte.
Ich habe Battlefield: Bad Company, GTA 4, StreetFighter 4, Battlefield 1943, Burnout Paradise, Marvel VS. Capcom 2 und Brütal Legend.

also.. wenn jemand Lust hat, dann könnt ihr mich einfach adden.

:ps3gamer

• Suche ein paar Spieler Beitrag #2
Bin dabei: Coilhunter ( besitze auch ein Headset )

]

• Suche ein paar Spieler Beitrag #3
ich hab selber auch noch ein headset... (hab ich vergessen zu sagen :lol )

Thema:

Suche ein paar Spieler

Suche ein paar Spieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Monster Hunter World Spieler: Wie im Titel Angedeutet suche ich MHW Spieler (Am besten mit zugriff auf Discord, aber ps4 Headset reicht auch vollkommen.) Je mehr je besser -...
Oben