defekte ps 3?

Diskutiere defekte ps 3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi mädels.... sagt mal, ich habe eine neue 60er. ich finde sie ist etwas lam mit den ladezeiten und wird auch sehr schnell warm bzw der lüfter...
  • defekte ps 3? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
hi mädels.... sagt mal, ich habe eine neue 60er. ich finde sie ist etwas lam mit den ladezeiten und wird auch sehr schnell warm bzw der lüfter dreht nach 5 min schon auf vollen touren. gestern haben wir mal ergibig gedaddelt und nach 4-5 std ging sie auf einmal aus... ich konnte sie danach aber sofort wieder einschalten. ist da ein fehler der evtl bekannt ist? auch mit der trägheit? mein kompel (hat selbst eine) sagte letzt zu mir das ihm die ps etwas langsam erscheint obwohl ich ihm nichts gesagt hatte.... habt ihr nen paar infos für mich? ps: ich habe noch 11 monate garantie

• defekte ps 3?

Anzeige

• defekte ps 3? Beitrag #2
wo hast du sie stehen?
ringsrum alles frei für die belüftung?

• defekte ps 3? Beitrag #3
ja, sie steht frei auf dem schrank...

• defekte ps 3? Beitrag #4
haste vll mal ein bild oder kannst mal eins machen.
oder besser 2, eins von nahem und eins von etwas weiter weg.

was halt auch sein kann wenn heizung und andere wärmequellen in der nähe sind ... da bringt der größte kühler nix.

• defekte ps 3? Beitrag #5
naja, die heizung ist nen meter weiter... die ps steht auf dem schrank in 180 höhe.... dann wird es das auch sein. das hätt ich mir auch denken können... kat sie jetzt evtl ne macke durch die abschaltung? sozusagen eine vorbelastung die in geraumer zeit für ärger sorgen könnte? sollte ich mir lieber eine neue schicken lassen?

• defekte ps 3? Beitrag #6
180cm höhe? alter was is das denn? :D
freilaufende kleinkinder unterwegs? hehe

also da wärme ja eh nach oben steigt und man im winter immer heizt, kannste mal von ausgehen, dass es da oben min 2°C wärmer is als unten .. vll sogar nochmehr wenn die heizung glei in der nähe ist.

stell sie einfach mal normale höhe auf nen sideboard oder so .. also kein fach, oder ähnliches. ich hab leute gesehen, die ahben die in ne glasvitrine gestellt .. da brauch brauch man sich nich wundern. also am besten mindestens 4 freie seite, besser sind sogar 5, aber lässt sich in den meisten fällen nich machen. stell einfach so, dass der lüfter nich grad auf ne wand zeigt .. die speichern die wärme genauso

und dann halt öfters mal lüften. aus bautechnsicher seite sollte man ja eh 2mal am tag für min 5min das fenster aufreißen.

Thema:

defekte ps 3?

defekte ps 3? - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
PS 3 sehr laut nach umtausch: Hallo Ich habe mir am 28.03. 2007 im Real-Markt eine PS3 60Gb gekauft die bis vor 5 wochen einwandfrei lief. Es liessen sich keine BlueRay...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben