PS3 spielt keine 32 kHz ab

Diskutiere PS3 spielt keine 32 kHz ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, hab nen mpeg4-file mit 133 kbps mp3 spur, 32 khz. Problem: die PS zeigt zwar das Bild, spielt jedoch keinen Ton ab. Audio-Ausgang ist...
  • PS3 spielt keine 32 kHz ab Beitrag #1
C

Chrios11

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab nen mpeg4-file mit 133 kbps mp3 spur, 32 khz. Problem: die PS zeigt zwar das Bild, spielt jedoch keinen Ton ab. Audio-Ausgang ist optisch, meine Vermutung ist, dass das optische gar keine 32 kHz überträgt.
Danke schon mal,

Chrios

Thema:

PS3 spielt keine 32 kHz ab

PS3 spielt keine 32 kHz ab - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben