Online-Partner für HAWX gesucht

Diskutiere Online-Partner für HAWX gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer hilft bei EMP-Trophäe? Hi ich und ein Kollege bräuchten Hilfe bei der EMP-Trophy genannt "Lahme Ente" dazu bräuchten wir mind. 1 Spieler...
  • Online-Partner für HAWX gesucht Beitrag #21
Wer hilft bei EMP-Trophäe?

Hi
ich und ein Kollege bräuchten Hilfe bei der EMP-Trophy genannt "Lahme Ente"
dazu bräuchten wir mind. 1 Spieler dazu
ich hab hier eine Anleitung gefunden wie man das macht:

Zitat:

EMP-Angriff anfordern und während der Störung 2 Feinde mit Multi-Ziel Luft-Luft Raketen abschießenFür diese Trophäe sind 3 Spieler notwendig. Erstellt ein Spiel.
Derjenige welcher die Trophäe bekommen will spielt alleine als Team.
Nun lässt sich derjenige, welcher die Trophäe haben will insgesamt 6 mal abschießen.
2 mal von dem 2. Spieler und 4 mal von dem 3. Spieler.
Nun schießt du das Team-Ass ab (3. Spieler).
Nun solltest du die EMP-Unterstützung bekommen. (Zeichen: Wellen mit einem Blitz).
Wenn das der Fall ist, steige auf 7000 m Höhe. Spieler 2 & 3 müssen jetzt knapp vor dir neben einander fliegen.
Schade ihnen bis beide ca. 20-30 haben.
Schalte auf die Multi-Rakete, wenn beide Gegner rot sind drücke
ps_q.gif
und schnell auf
ps_x.gif
.

wir wären heute abend so gegen 19.30 bereit

mein Nick: Raptor9k
mein Kollege: polkmomo

• Online-Partner für HAWX gesucht Beitrag #22
Ranglistenpnkte? was ist das

jetzt hätt ich gerade noch eine Frage bez. Ranglistenpunkte:
bei Mitspieler-Suche steht unten dabei:
Die Punktzahl dieser Spiele geht nicht in die Ranglistenposition ein.

Was bedeutet das? Welche Rangliste ist gemeint?
Ich will eigentlich nur Punkte holen um endlich Level 40 zu erreichen und mit dieser SU-47 fliegen

man kann ja unter: Mtspieler-Suche -> Benutzerdef. Spiel -> Sitzung hosten -> Private Sitzung: ja - einstellen
gibt es diese Trophies bei privaten Sitzungen auch?

weiss das ev. jemand?

• Online-Partner für HAWX gesucht Beitrag #23
Gute Piloten Gesucht!

SO ich mach mal das alte Thema wieder auf :D

Hat irgendjemand lust HAWX zu zocken? :D wenn ja einfach melden im Coop-Modus oder so.

Thema:

Online-Partner für HAWX gesucht

Online-Partner für HAWX gesucht - Ähnliche Themen

Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben