Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller verbindet nicht mehr
Diskutiere PS3 Controller verbindet nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Ps3 Controller verbindet nicht mehr
Funzt dein zweiter denn auch nicht mehr???
Also ich gehe davon aus, dass dein headset weiter funktionieren wird ... die Rede ist hier von gefälschen Waren und nicht von dritt anbietern. Vermutlich gibt es einen signed code in den originalen und drittanbieter Geräten, den die gefälschten nicht haben und deswegen können diese gebannt werden
die 2 gefälschten.. kopien wie auch immer gehen nicht ohne kabel der dritte originale funzt..
abwarten und tee trinken vielleicht wirds ja irgendwann wieder .. bestimmt.. wenn ich ganz fest hoffe
PS3 Controller verbindet nicht mehr Beitrag #24
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
AW: Ps3 Controller verbindet nicht mehr
Du kannst doch wenn du mit USB verbunden bist über gedrückt halten der PS Taste in die Controller Einstellungen gehen, oder?
Dort kannst du doch die Belegung ändern. Setzte den doch da mal manuell auf 3 oder auf 4. Und danach wieder auf 1.
hab ich auch schon gemacht, nützt auch nichts, es liegt wohl wirklich daran das sony den kram im update rein gepackt hat..
aber DANKE mr. sony.. nun muss ich mir wenigstens keine gedanken mehr machen ob mein controller explodiert
ich nehms gelassen muss ich halt mit 2 controllern per kabel spielen..
Hallo Leute,
ich habe ein ähnliches Problem mit meinen (4) Controllern. Sie sind alle orginal aber sie funktionieren nur mit Kabel. Ich habe schon alles ausprobiert aber sie finden die playse ohne kabel nicht? hat vllt noch jemand einen tipp. die controller sind alle geladen...
Thema:
PS3 Controller verbindet nicht mehr
PS3 Controller verbindet nicht mehr - Ähnliche Themen
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen,
Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte.
Jetzt...