Bestes Autorennspiel

Diskutiere Bestes Autorennspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, bin schon sei längerem auf der suche nach einem guten autorennspiel. da ich mich leider aber in dieser kategorie nicht so gut...
  • Bestes Autorennspiel Beitrag #1
S

sabi1

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

bin schon sei längerem auf der suche nach einem guten autorennspiel. da ich mich leider aber in dieser kategorie nicht so gut auskenne, wollte ich mal wissen was denn das beste bzw. eines der besten autorennspiele ist?

p.s. Ich möchte es nicht einfach nur alleine zocken, sondern mit mehreren freunden gleichzeitig. online modus ist mir dabei nicht so wichtig.

DANKE für eine Antwort im vorraus.

• Bestes Autorennspiel Beitrag #2
Eher Arcade oder Simulation?

Also wenns in die Richtung Arcade geht ist "Motorstorm Pacific Rift" denk ich das richtige für dich ;) Kannst dir ja mal die Demo saugen, mir persöhnlich hats nicht so gefallen aber ich bin eh nicht so der Rennspielfan.

• Bestes Autorennspiel Beitrag #3
John schrieb:

Mal eine Frage: Gibt es eine Simulation, die man überhaupt zu zweit an einer Konsole zocken kann?

• Bestes Autorennspiel Beitrag #4
NFS SHIFT

• Bestes Autorennspiel Beitrag #5
NFS Shift kann man aber nur alleine zocken (Kein Splitscreen)!
Gibt aber mehrere Online-Modi.

• Bestes Autorennspiel Beitrag #7
es wird ja bald Gran turismo 5 rauskommen und das wird dan wohl das beste autorennspiel was es dan gibt aber es gibt race driver grid gefällt mir persönlich sehr gut für sein alter ist die grafik auch sehr geil^^

• Bestes Autorennspiel Beitrag #8
hab schon einige probiert aber würde keines weiter empfehlen...aber von gran turismo war noch nie enttäuscht..warte lieber ein bisschen und kauf dir gran.T.

• Bestes Autorennspiel Beitrag #9
Hi @ all

danke euch allen erstmal für eure antworten. ich denke ich werde dann wohl auf gran turismo 5 warten. mir gehts in erster linie nämlich nur darum, dass man es mit mehreren freunden oder zumindest zu zweit gleichzeitig zocken kann. wie der rest des spiels ist oder gar der online modus ist mir nicht so wichtig.

nochmals ein großes danke schön an alle. :thumbsup:

• Bestes Autorennspiel Beitrag #10
noch eine weitere frage hätte ich da doch noch. gibts denn eigentlich auch ein lenkrad, was man dann beim spielen nutzen kann und wenn ja könnt ihr mir da eins empfehlen ???

• Bestes Autorennspiel Beitrag #11
sabi1 schrieb:
danke euch allen erstmal für eure antworten. ich denke ich werde dann wohl auf gran turismo 5 warten. mir gehts in erster linie nämlich nur darum, dass man es mit mehreren freunden oder zumindest zu zweit gleichzeitig zocken kann. wie der rest des spiels ist oder gar der online modus ist mir nicht so wichtig.

Warte lieber nicht auf Godot äh GT 5. Das wird noch Monate dauern. Mit Motorstorm Pacific Rift bist auch auch sehr gut bedient und man muss nicht lange üben, um es zu zocken.

• Bestes Autorennspiel Beitrag #12
alles klar werds mal ausprobieren. aber wie gesagt...kennst du oder irgendjemand ein gutes lenkrad, mit dem man halt solche autorennspiele spielen kann ????

• Bestes Autorennspiel Beitrag #13
Sers,

Auf der Playstation 1-3 Simulationsmäßig Gran Tourismo 1 - 4 und Prolouge und Fun mäßig GRID, NFS, Juiced, Burnout usw.

Xbox eindeutig Forza Motorsport und PGR

LG

• Bestes Autorennspiel Beitrag #16
mischmasch schrieb:
John schrieb:

Mal eine Frage: Gibt es eine Simulation, die man überhaupt zu zweit an einer Konsole zocken kann?
Gran Turismo 5 Prolouge kann man zu 2. zocken. Kann ich auch nur weiterempfehlen,mal so zwischen durch n realistisches Autospiel ist garnet mal so schlecht :D

• Bestes Autorennspiel Beitrag #17
Jimsen schrieb:
sabi1 schrieb:
alles klar werds mal ausprobieren. aber wie gesagt...kennst du oder irgendjemand ein gutes lenkrad, mit dem man halt solche autorennspiele spielen kann ????
Kann dir das empfehlen:
http://www.amazon.de/PlayStation-PC..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266165357&sr=8-1

Habs selbst und bin TOP zufrieden damit!
Mich würds mal gern interessieren,wo dran du das Lenkrad befestigstt? Ich bin auch am überlegen,ob am Ende des Monats mir das Lenkrad zu lege. Aber ich weiß immer noch net,wo ich es befestigen soll. So ein richtiges Gestell ist mir momentan zu teuer und auch zu groß :p
:ps3gamer

• Bestes Autorennspiel Beitrag #18
Hab mir nen Tisch gebaut.
Einfach drei furnierte Spanplatten mit zwei Winkeln befestigt, dazu nochn 60mm Querbalken, zur Stabilität, zwischen reingezimmert. Kann den Tisch sogar immer wieder auf- und abbauen, damit er net im Weg rumsteht und er is sogar höhenverstellbar! Als Sitz hab ich nen Game-Chair dahinter stehen. Top Cockpit!!! :D

Holz, Winkel, Schrauben etc haben so um die 30 Euro gekostet.

• Bestes Autorennspiel Beitrag #19
Jimsen schrieb:
Hab mir nen Tisch gebaut.
Einfach drei furnierte Spanplatten mit zwei Winkeln befestigt, dazu nochn 60mm Querbalken, zur Stabilität, zwischen reingezimmert. Kann den Tisch sogar immer wieder auf- und abbauen, damit er net im Weg rumsteht und er is sogar höhenverstellbar! Als Sitz hab ich nen Game-Chair dahinter stehen. Top Cockpit!!! :D

Holz, Winkel, Schrauben etc haben so um die 30 Euro gekostet.
Nicht schlecht ;)

• Bestes Autorennspiel Beitrag #20
Ich finde Supercar Challenge ist auch sehr gut, vor allem mit einem Lenkrad. Die Autos verhalten sich ähnlich, wie beim GT5 Prol. Man kann sich also gut mit dem Spiel auf das GT5 vorbereiten.

Thema:

Bestes Autorennspiel

Bestes Autorennspiel - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben