Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Autorennspiel
Diskutiere Bestes Autorennspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hatte einen ikea stuhl im schrank liegen sagen wir strandstuhl dazu...
er war aus holz dann hatte ich an diesen klappstuhl unter die...
Bestes Autorennspiel Beitrag #21
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
ich hatte einen ikea stuhl im schrank liegen sagen wir strandstuhl dazu...
er war aus holz dann hatte ich an diesen klappstuhl unter die sitzplatte ein balken hingeschraubt...schrauben versengt natürlich
vorne habe ich ihn abgerundet ( den balken) und ein paar löcher in versch abstand geborhrt --> zum mitwachsen
in diese löcher kommen an jede der beiden seiten zwei schmale bretter auch abgerundet --> keine verletzungsgefahr
mit schrauben am balken verbunden und an diese beiden bretter oben ein rechteckiges brett aufgeschraubt...
ideale sitzposition kann ich nur sagen!!
also als lenkrad kann ich meins empfehlen Logitech Driving Force Ex, aber ich bin auch schon mit Logitech G27 und G25 gefahrn auch grandios
Ich habe einfach mein Logitech Driving Force Gt am schreibtisch befestigt
Das Ding ist einfach nur spitzenmäßig dafür 100 Euro auszugeben lohnt sich hundert pro
Bestes Autorennspiel Beitrag #23
D
Donovan
Punkte Reaktionen
0
Stage21 schrieb:
es wird ja bald Gran turismo 5 rauskommen und das wird dan wohl das beste autorennspiel was es dan gibt aber es gibt race driver grid gefällt mir persönlich sehr gut für sein alter ist die grafik auch sehr geil^^
Also mMn ist das beste Autorennspiel : "Need for Speed Most Wanted". Es gibt bis jetzt für MICH noch kein besseres. Und ich bleibe auch bei der NFS Serie also nix da mit GT 5 xD. Und wenn es um die PS3 geht, da finde ich bis jetzt ist das beste Autorennspiel "Need for Speed Shift". Habe aber auch keine anderen gezockt außer beide MotorStorm Games.
Bestes Autorennspiel Beitrag #32
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich ueberlege, mir doch noch Race Driver GRID zu kaufen, will allerdings hauptsaechlich online spielen. Wird das noch von genuegend Leuten gespielt?
Danke!
Edit: Ach ja, und was ist der Unterschied zwischen Race Driver GRID, GRID Platinum und GRID Reloaded?
Bestes Autorennspiel Beitrag #33
S
Satyricon666
Punkte Reaktionen
0
Wer Lust auf Beulen, geniales Schadensmodell und total abgedrehten Boost hat, für den ist Burnout Paradise ein Muss! Ältere Need for Speed sind ähnlich.
Wer eher auf Simulationen steht, kann natürlich auf altbewährte Methoden zurückgreifen und Gran Turismo kaufen, oder auf neuere Need for Speed umsteigen. Das ist zwar immer noch eher wie Burnout, aber es entwickelt sich in Richtung GT.
Edit: NFS kann man super Splitscreen spielen, Burnout im Party-Modus, also immer abwechselnd. Gran Turismo Splitscreen oder auf Zeit ;-)
also wenn ich mich recht an den ersten nfs teil auf ps1 erinner, is der genau das gegenteil von burnout.
- kein schadensmodell
- kein turbo/nitro
- autos mit lizensen
kurz gesagt is bei nfs das ganze spielprinzip anders
Bestes Autorennspiel Beitrag #35
mimo84
Punkte Reaktionen
2
putvuj schrieb:
Hallo,
ich ueberlege, mir doch noch Race Driver GRID zu kaufen, will allerdings hauptsaechlich online spielen. Wird das noch von genuegend Leuten gespielt?
Jo kauf dir Race Driver GRID auf keinen Fall, ist echt ein beschi..enes Game. Hatte es mir von nem Kumpel geholt also gegen ein Spiel von mir "ertauscht" und habs gleich nachdem ich es gezockt habe verkauft und mir was anderes geholt.
Bestes Autorennspiel Beitrag #37
S
Satyricon666
Punkte Reaktionen
0
@Trimmi ich meinte eigendlich NFS underground2 oder Most Wanted vielleicht. Da ist zwar kein Schadensmodell, aber doch vom Spieltyp ähnlich. Einfach so rumfahren, gelegendlich mal ein Rennen^^
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...