Bestes Autorennspiel

Diskutiere Bestes Autorennspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tjaaa als ehemaliger Xbox Spieler trauer ich schon ne gute ecke um Forza 3 .Einfach ein Kompromiss aus allem. Grid hab ich auch auf der Box...
  • Bestes Autorennspiel Beitrag #41
Tjaaa als ehemaliger Xbox Spieler trauer ich schon ne gute ecke um Forza 3 .Einfach ein Kompromiss aus allem. Grid hab ich auch auf der Box gespielt . 1 Tag danach direkt verkauft ,sagt alles oder ?

Nun aber bei PS3 . Midnight Club is für mich ein ein überarbeitetes NFS Underground . Ich kann dem nix abgewinnen . Zu Ausgelutscht das Thema mit dem durche Stadt fahren , hier tunen , da tunen , ampelevent usw.
GT hab ich zuletzt den 3. Teil gespielt ,komplett durch bis auf das verf***** MX-5 rennen , das einfach nich zu schaffen war . Kenner werden mir zustimmen :lol

Ich warte auf die Vollversion von GT5 ;)

Momentan gibt es für die PS3 nur S/S und Blur was cool zu spielen ist ,allerdings sind dies ja mehr Hardcore Arcader . Für Burnout Paradise müsste ich nochmal zum Augenarzt . Ab dem Punkt wo die Karren abgehen , kann ich kaum mehr was erkennen . Gefühlte 1472 km/H 8| :p

• Bestes Autorennspiel Beitrag #42
Ich stimm meinem Vorredner zu..

Grid ist kakke (auf der Box gespielt und das nicht lang)
NFS sind im moment auch alle nicht wirklich rosig
MC:LA habs mir am WE geholt, bin unsicher ob ichs behalte, macht keinen schlechten eindruck, mal sehen wie es wird und wie schwer, man kann halt viel viel viel viel tunen und individualisieren...
Forza 3 .. wer ne box hat .. EIN MUSS .. hammer spiel und perefkt zum überbrücken bis GT5 kommt
S/S und BLUR nicht gespielt und werd ich auch nicht .. nicht mein geschmack .. dann kann ich auch modnation Racer spielen (fänds sogar wahrscheinlich noch besser ;) )

GT5 wird bestimmt der hammer werden .. hab alle vorher gespielt, werd es am release day kaufen und dann kann es nur gut werden ;)

mfg

• Bestes Autorennspiel Beitrag #43
Trimmi schrieb:
prologue is halt nur ne demo und hat in ner lister der besten "games" nix zusuchen

gt4 is für ps2 und nich ps3

und nfs shift is mal der letzte dreck
ey wegen der Demo habe ich mir überhaupt ne ps3 gekauft bye

ich warte immer noch auf die vollversion popcorn popcorn

• Bestes Autorennspiel Beitrag #44
Lass dir das warten nich zu lang werden :p

Tjo scheinbar is das momentan voll beliebt mit dem abballern in Racern .
Wobei mir nun wirklich nurnoch Modnation fehlt . Ein Kompromiss aus S/S & Blur wäre mal optimal gewesen .
Die Zerstörbare Umgebung und die etwas anspruchsvollere Steuerung von S/S kombiniert mit den Powerups und den lizensierten Autos von Blur wäre ne nette Kombination gewesen . Tja Shit happens , man kanns einfach nich jedem recht machen *lach .

Thema:

Bestes Autorennspiel

Bestes Autorennspiel - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben