Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux auf "Slim Firmware" installieren?
Diskutiere Linux auf "Slim Firmware" installieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe die PS3 Slim mit 250GB und würde gerne Linux als 2. OS drauf laufen lassen.
So, nun erfahre ich hier im Linux Forum für die PS3...
Linux auf "Slim Firmware" installieren? Beitrag #1
S
SphaeroX
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe die PS3 Slim mit 250GB und würde gerne Linux als 2. OS drauf laufen lassen.
So, nun erfahre ich hier im Linux Forum für die PS3 das es nichtmehr gehn sollte, gibt es da keine Tricks o.ä. ?
PS: Hätte gerne auf den Thread geantwortet hab aber kein Zugriff drauf, weshalb auch imemr Daswegen wäre es nett wenn ihr dafür verständniss habt...
Nein! Auf den Slim-Konsolen lässt sich kein anderes Betriebsystem installieren.
Linux auf "Slim Firmware" installieren? Beitrag #3
S
SphaeroX
Punkte Reaktionen
0
Woran liegt das? An der Firmware oder an der Platte?
Linux auf "Slim Firmware" installieren? Beitrag #4
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
an sony, die wolns nicht mehr weil sie angst haben das dadurch raubkopien spielbar werden da unter linux schon einige hacks und hallo world programme gestartet wurden
Thema:
Linux auf "Slim Firmware" installieren?
Linux auf "Slim Firmware" installieren? - Ähnliche Themen
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Linux auf der Slim?: Die Woche kam meine PS3-Slim und ich bin nun auch im Club der PS3-Zocker :)
Leider habe ich erstmal nur ein Spiel dabei aber ich würde gerne auch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung:
Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit.
Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...