Das beste rollenspiel

Diskutiere Das beste rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja kann man! Mass Effect ist eine Super Spielereihe wo die Mischung aus Rollenspiel und Actionshooter sehr gut harmonieren! Grad das...
  • Das beste rollenspiel Beitrag #41
NuclearTofu schrieb:
Ich kann nun definitiv jedem, der nen leistungsstarken PC oder ne Xbox 360 sein eigen nennt, Mass Effect 2 wärmstens ans Herz legen.
Ja kann man! Mass Effect ist eine Super Spielereihe wo die Mischung aus Rollenspiel und Actionshooter sehr gut harmonieren! Grad das Characktersystem ist sehr gut gemacht und nicht ewig kompliziert sodern einfach nur toll.

Fallout 3 hab ich am PC auch schon gehabt, hab ich mir für die PS3 wieder geholt da es einfach unglaublich gut ist. Ich mag auch diese Endzeitstimmung. Einzig und allein die DLCs sind recht teuer... Wenn dan die GOTY Edition holen (bei Neukauf)

Oblivion hab ich auch (am PC) bin ich aber weniger n Fan von.

• Das beste rollenspiel Beitrag #42
Stimme meinen zwei Vorrednern zu. MassEffect 1+2 haben mich richtig gefesselt. Kann kaum noch auf den 3. Teil warten. Story - 1A mit Sternchen. Action hat man auch genug. Rollenspiel-Elemente gibts auch zu hauf. Was mir besonders gefällt ist, dass jede Entscheidung die man trifft seine Nachwirkungen haben kann. Hab ME2 innerhalb von 37 Stunden mit einigen Nebenmissionen durch gehabt. Wenn man alles im Spiel erreichen will können es auch locker 70-80 Stunden ohne Langeweile werden.

Aber das beste Rollenspiel ist für mich immer noch Chrono Trigger :thumbsup: und dann Neverwinter Nights 1. :D

Und auf der PS3 ist wohl Dragon Age: Origins ein sehr gutes RPG. FF13 wird da bestimmt auch gut mithalten können.

• Das beste rollenspiel Beitrag #43
Ich kann mir vorstellen das ich mir viele Feinde mache... ^^ Und ich habe auch noch nicht alle Rollenspiele auf Ps3 gezockt.
Fallout 3 is genial... keine frage... und zig andere

Aber was mir am meisten spaß macht... muss ich zugeben is für Pc... WoW... Klar is geschmackssache keine Frage... aber ich denke 13 -15 millionen spieler können nicht lügen^^
und es gibt wirklich ständig neuerungen... klar kostet 13 euro im monat und jaa.. es gibt games mit besserer grafik... aber ich persönlich finde das es sich doch lohnt... hab auch schon rollenspiele gespielt diverserer art... ob nun pc oder ps ... mir fehlte da auf dauer die langzeitmotivation... :D

nur meine persönlich meinung

• Das beste rollenspiel Beitrag #44
Schlachten wir den WOW Zocker xD

• Das beste rollenspiel Beitrag #45
Ich spiele auch Wow

• Das beste rollenspiel Beitrag #46
Die besten Rollenspiele sind immer noch die Gothic Teile. Da geht nichts dran vorbei. Und dann kommen die TES Spiele.

Gothic Arcania für PS3 wird genial :D

• Das beste rollenspiel Beitrag #47
Gothic? wo eins verbuggter ist als das andere? :D und das neue sol lja auhc nich so prall sein...

• Das beste rollenspiel Beitrag #48
Obilivion aber wenn final fantasy 14 raus kommt bestimmt das

Thema:

Das beste rollenspiel

Das beste rollenspiel - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben