Playstation Eye über Remote Play ansehen?

Diskutiere Playstation Eye über Remote Play ansehen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich weiß das ich die PS3 über ein netzwerk mit meiner psp anschalten und auf die daten zugreifen kann... kann ich auch das PLAYSTATION EYE...
  • Playstation Eye über Remote Play ansehen? Beitrag #1
M

muH-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß das ich die PS3 über ein netzwerk mit meiner psp anschalten und auf die daten zugreifen kann...
kann ich auch das PLAYSTATION EYE darüber anschauen?

Weiß das zufällig jemand?

Vielen Dank schonmal!!

Thema:

Playstation Eye über Remote Play ansehen?

Playstation Eye über Remote Play ansehen? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter. Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben