Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Spiel laden
ErstellereinSchenk
Erstellt am
Diskutiere Probleme beim Spiel laden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo PS3-Gemeinde,
ich, oder besser meine PS3 hat beim Spiel laden folgendes Problem:
wenn ich das Spiel "Burnout Paradise (Ultimate Box)"...
Probleme beim Spiel laden Beitrag #1
E
einSchenk
Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Gemeinde,
ich, oder besser meine PS3 hat beim Spiel laden folgendes Problem:
wenn ich das Spiel "Burnout Paradise (Ultimate Box)" laden möchte, bekomme ich die Meldung
Das das laden der "Trophy-Daten" fehlgeschlagen ist und ich das Spiel verlassen soll.
Also du meinst das Spiel starten? Löschen mal die Spieldaten, so dass das Spiel sich beim Start komplett neu installieren muss.
Dazu gehst du auf "Spiel->Spieldaten" und wählst die Datei von Burnout aus. Dann drückst du Dreieck und gehst auf löschen.
Achtung!! Nimm nicht die Speicherdaten!!
Du kannst es mal mit synchronisieren versuchen. Einfach auf "Trophäen Sammlung" gehen und Dreieck drücken. Da sollte dann "Mit Server synchronisieren" angezeigt werden.
Ich habe leider ein ähnliches Problem allerdings mit einem PS2 spiel (MGS3 Subsistence) was ich auf der PS3 zocke. Ich hatte vor einer weile einen Speicherstand angefangen aber konnte dann irgendwann nicht weitermachen weil beim Laden stand, dass die Daten defekt seien. Hatte die daten dann gelöscht und gut war. Hab gestern dann endlich mal neuangefangen und dann schlug das speichern schon fehl. Es waren auch defekte dateien auf der internen memory card. Diese jedeoch habe ich gelöscht und eine neue erstellt und konnte ab da an auch wieder speichern. Doch nun habe ich heute wieder die meldung erhalten beim Laden: Speicherdaten defekt.
Dieses Problem hatte ich bisher nur bei diesem Spiel..sonst lief bei ps3 u ps2 spielen alles glatt. Aber trotzdem ärgerlich..
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4+ Bibliothek: Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt:
Mein Sohn hat eine PS4, die ich auch gelegentlich nutze. Er möchte zu Weihnachten die PS5 und ich möchte...