PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam

Diskutiere PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo allerseits =) Seit fast 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim und dem Spiel "NfS Shift". Anfangs lief alles wunderbar nur...
  • PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam Beitrag #1
F

fighter0190

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits =)

Seit fast 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim und dem Spiel "NfS Shift".

Anfangs lief alles wunderbar nur fällt mir jetzt immer häufiger auf, dass das Spiel teilweise zu langsam läuft.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, ich fahre im Zeitlupentempo, allerdings stehen auf dem Tach0 250 km/h.
Komischweise läuft die Rundenzeit normal mit, d.H.: meine Rundenzeiten sind extrem schlechter als vorher.
(Ich fahre weder anders, noch habe ich einen schlechteren Wagen genommen)

Kennt einer von euch das Problem?

Also das komplette Bild läuft stellenweise extrem langsam und auf einmal wieder normal schnell. Aber die Rundenzeiten laufen immer normal weiter...

Edit: Habe jetzt mal das selbe Rennen mit dem selben Wagen im Quickrace und im Karrieremodus gefahren. Beide Male ohne Fahrfehler.
Quickrace: 13 Sekunden schneller :bash: :bash:

Edit2: Quickrace ohne Gegner: 13 Sekunden schneller, Quickrace mit Gegner: Wieder langsam
Grüße
fighter0190

• PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam Beitrag #2
Das Problem kenne ich. Das war bei mir allerdings relativ selten. Auf was für einer Auflösung spielst du das Spiel?

• PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam Beitrag #3
Habe das Problem ebenfalls bei der 80 GB version der PS3.
Meistens immer die selben strecken auf den gleichen ecken. Ich kann mich quasi schon darauf einstellen, wann der fehler kommt. Da ist es aber egal, wie viele gegner um mich herum sind. Allesdings habe ich noch nicht getestet, ob es auch kommt, wenn ich alleine fahre

• PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam Beitrag #4
Auflösung: 1080p

Allerdings habe ich es schon in allen anderen Auflösungen (1080i, 720p/i, 5xxp) getestet.

Muss dazu sagen, dass mit einem Logitech G25 zocke.
Habe das heute mal abgeschlossen und mit Controller gezockt.
Da hängt das Spiel dann auch manchmal ganz kurz, aber ich kann ordentliche Zeiten fahren.

Vermutlich liegt es am G25, aber bis Stufe 3 hatte ich keine Probleme....die haben erst ab Stufe 4 angefangen.

Grüße
fighter0190

• PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam Beitrag #5
ab welcher stufe es begonnen hat kann ich nicht sagen. von den zeiten her habe ich nicht so das problem, sondern in dem moment viel mehr mit der steuerung, da es erst nicht richtig reagiert und dann voll anspricht. also fliege ich eigentlich jedesmal von der strecke

• PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam Beitrag #6
da es erst nicht richtig reagiert und dann voll anspricht
Das hab ich auch gemerkt, aber nicht so krass, dass ich die Kontrolle verloren habe.

Nur ich kann mir halt echt jeden weiteren Lenkeinschlag im voraus überlegen, so langsam läuft das teilweise -.-

Grüße
fighter0190

Thema:

PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam

PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam - Ähnliche Themen

Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben