PS3 Online Probleme trotz NAT Typ 2

Diskutiere PS3 Online Probleme trotz NAT Typ 2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also wir haben vor ca 3 wochen oder so einen neuen Router bekommen ne Vodafone Easy Box 602.Als ich mich dann im PSN angemeldet hab hatte ich NAT...
  • PS3 Online Probleme trotz NAT Typ 2 Beitrag #1
T

Terexes1486

Punkte Reaktionen
0
Also wir haben vor ca 3 wochen oder so einen neuen Router bekommen ne Vodafone Easy Box 602.Als ich mich dann im PSN angemeldet hab hatte ich NAT Typ 3 konnte es aber gestern auf 2 Umändern.Nun meine Probleme.
1.Ich kann in GTA IV keine Einladungen annehmen und Freunde können auch nicht meine Annehmen.Da steht immer Spielsitzung existiert nicht mehr.
2.Wenn ich Midnight Club L.A. spiele und dann auf Online Spritztour flieg ich nach 10-15 Sek. raus angeblich wegen nem Verbindungsfehler.
3.Trotz NAT-Typ 2 steht bei MW2 in der Online Lobby immer noch Ihr NAT-Typ:Strikt.Und wenn mir jemand eine Einladung schickt oder ich jemandem kann er bzw. ich nicht in die Lobby des anderen rein.
Hoffe irgendwer kann mir helfen.Wie gesagt trotz NAT 2.

• PS3 Online Probleme trotz NAT Typ 2 Beitrag #2
bin zwar selber mit meiner ps3 am kämpfen (gewesen) aber poste doch mal deine netzwerkeinstellungen der playse

Thema:

PS3 Online Probleme trotz NAT Typ 2

PS3 Online Probleme trotz NAT Typ 2 - Ähnliche Themen

NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben