Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft points
Diskutiere Microsoft points im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal,
Ich will mir demnächst für Fifa10 das neue update Ultimative Team kaufen. Das update gibs im store bloß ich hab keine kredit...
Microsoft points Beitrag #1
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich will mir demnächst für Fifa10 das neue update Ultimative Team kaufen. Das update gibs im store bloß ich hab keine kredit karte.. aber ich hab im Video vom neuen update erfahren das man es auch mit Mircrosoft points kaufen kann (im geschäft) . Jetzt wolt ich mal fragen, wie bekommt man die auf die ps3 , bzw. wie sieht das überhaupt aus also ich kann mir vorstellen das es dafür codes oder so gibt ... Und wie viel kosten z.b. 400 mircrosoft punkte? ich hab auf googel nichts gefunden außer ein beitrag von 2006 wo mitgeilt wurde das bald die mirosoft punkte auch für Ps3 existieren... naja.
Also, für die Xbox, die von Microsoft ist, gibt es Microsoft-Points um Online Inhalte für die Xoxo zu kaufen. Bei der Playstation zahlt man im Playstation Store mit ganz normalen Euro via Kreditkart oder mithilfe einer Playstation-Network-Karte (20 Euro oder 50 Euro) . Diese Karte kann man überall dort kaufen wo es auch Playstation spiele gibt, heißt bei MM, Saturn, etc. ...
Wenn du dann den Code auf der Karte im Playstation-Store eingegeben hast, ist das Guthaben verfügbar und du kannst dir das Ultimative Team downloaden.
Aber mal ne Frage, wie kommst du denn darauf das es Microsoft-Points für die PS3 gibt ???
Microsoft points Beitrag #3
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
Ok danke... Ja weil im video auch gesagt wurde das man auch mit microsofrts points kaufen kann aber damit war wohl Xbox gemeint.. 20-50 euro sind schon viel und die will ich für COD ausgeben an mein geburstag. Naja schade :S
Microsoft points Beitrag #4
R
row
Punkte Reaktionen
0
sonst versuch mal ebay und suche vorallem auktionen, die nicht grade abends um 20h auslaufen...
hab so die tage PES2010 neu für 21€ inklusive versand ersteigert.
Microsoft points Beitrag #5
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Die Ente schrieb:
Aber mal ne Frage, wie kommst du denn darauf das es Microsoft-Points für die PS3 gibt ???
Ich nehme mal an das er im Internet gelesen hat das es bald auch sowas wie MS Punkte für die PS3 gibt. Gab es ja vorher nicht.
Aber ich muss sagen ich musste schon stark schmunzeln als ich den Anfangspost gelesen hab.
Microsoft points Beitrag #6
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
nein das hab ich gedacht weil im video irgendwas mit diesen punkten gesagt wurde also in den Ultimative Team Tutorial video. Ich wusste nicht das nur von Xbox die rede war
XCOM: Enemy Unknown - DLC angekündigt!: Die Alien-Invasion geht mit zwei Inhaltspaketen für XCOM®: Enemy Unknown weiter
Das Slingshot-Pack mit neuen Missionen, Karten, Charakteren und...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
111 Meter pro Sekunde
Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h.
AMG-Fahrschule
Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...