T-Wireless 3 in 1, kein Rumble in the jungle

Diskutiere T-Wireless 3 in 1, kein Rumble in the jungle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hoi Habe das T-Wireless 3 Gamepad von Thrustmaster an meine PS3 drahtlos angeschlossen und folgendes Problem: Obwohl neue Batterien und...
  • T-Wireless 3 in 1, kein Rumble in the jungle Beitrag #1
C

catkiller

Punkte Reaktionen
0
Hoi

Habe das T-Wireless 3 Gamepad von Thrustmaster an meine PS3 drahtlos angeschlossen und folgendes Problem: Obwohl neue Batterien und Rumblefunktion auf "On" gestellt ist, vibriert das Gamepad nicht. Beim Sony Gamepad gehts ohne Probleme.

Hat jemand dazu eine Idee oder Hinweis was ich vielleicht übersehen habe?

• T-Wireless 3 in 1, kein Rumble in the jungle Beitrag #2
vielleicht unterstütz das nicht alle ps3 funktionen???

grade beim controller sollte man nicht sparen und direkt einen richtigen kaufen...

• T-Wireless 3 in 1, kein Rumble in the jungle Beitrag #3
catkiller schrieb:
Hoi

Habe das T-Wireless 3 Gamepad von Thrustmaster an meine PS3 drahtlos angeschlossen und folgendes Problem: Obwohl neue Batterien und Rumblefunktion auf "On" gestellt ist, vibriert das Gamepad nicht. Beim Sony Gamepad gehts ohne Probleme.

Hat jemand dazu eine Idee oder Hinweis was ich vielleicht übersehen habe?

Vielleicht vertu ich mich und es gibt noch einen anderen, aber bei Amazon.de und diversen schweizer Versandhäusern die auf Elektronik/Games spezialisiert sind unterstützt der Controller nur auf der PS2 alle Funktionen. Welche das genau sind steht nicht.

• T-Wireless 3 in 1, kein Rumble in the jungle Beitrag #4
Hoi

Alles klar, danke euch. Hab auch nochmal geforscht. Ja Gamepad unterstützt Rumblefunktion nur auf PC und PS2. Hmfp naja wäre mit schön gewesen aber so gehts auch.

Thema:

T-Wireless 3 in 1, kein Rumble in the jungle

T-Wireless 3 in 1, kein Rumble in the jungle - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tastatur, XMB und Fernseher Probleme: Hallo! Also, es geht um folgende Probleme: 1. XMB Sound Ich habe einen Full HD und einen normalen Fernseher und wechsle öfters hin und her. Wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben