Playstation weiterhin behalten???

Diskutiere Playstation weiterhin behalten??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich hab sowas geiles wie die playsi 3 noch nie gehabt.Bin auch richtig zu frieden.hab sie genau 2 monate.Aber hör als bei dem...
  • Playstation weiterhin behalten??? Beitrag #1
E

E18

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab sowas geiles wie die playsi 3 noch nie gehabt.Bin auch richtig zu frieden.hab sie genau 2 monate.Aber hör als bei dem geht sie kaputt das laufwerkt bei dem andern und so weiter.langsam weis ich nicht was ich machen soll.Da es bei mir auch langsam öfters hängt und ich hab angst das sie auch bald kaputt geht.

Was soll ich machen???
Soll ich sie zurück geben oder was soll ich machen?
will net 370€ in müll schmeisen kann ja auch net geld scheisen,wär aber geil. :)

LG E18

• Playstation weiterhin behalten??? Beitrag #2
Mann kann sich auch solche Sachen einfach nur einreden... Oder denkst du das jede Ps3 kaputt geht??? Und falls deine doch die Biege macht, kannst du sie doch umtauschen. Hast doch noch 10 Monate Garantie. Also mach dir mal keine Gedanken und zock einfach weiter...

Verdammte Axt

• Playstation weiterhin behalten??? Beitrag #3
hi,
als ich mir ie gekauft hatte hat die sich auch ofters mal aufgehängt. da hab ich mal jemanden bei Media Markt gefragt und er hat mir gesagt das ich die mal hinstellen soll. und seit dem hat die sich nie wieder aufgehängt. s kommt auch darauf an mit was du die PS3 angeschlossen hast ! mit HDMI ruckelt die nie ! mit dem Normalen roten, weißen und gelben stecker (ich weiß gerade nich wie das heißt) ruckelt die öfters mal ! also mach dir keine sorgen !
falls das immernoch nicht hilft tausch sie einfach um ! aber mach ein backup vnn allen spielständen die du drauf hast !

• Playstation weiterhin behalten??? Beitrag #4
gut naja dann zock ich mal schön weiter :)

• Playstation weiterhin behalten??? Beitrag #5
hatte mir die frage auch gestellt und ich musste meine auch schon einmal einschicke. hat aber alles bestens geklappt. die konsole wurde von zu hause abgeholt und nach einer woche habe ich eine nagel neue konsole bekommen. also mach dir mal kein kopf, selbst wenn sie in arsch geht hast du 1 jahr die garantie und ein weiteres jahr die gesetztliche gewährleistung. ;)

Thema:

Playstation weiterhin behalten???

Playstation weiterhin behalten??? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
viele viele fragen: hiho freunde der nacht. hab schon ein bissl hioer tum geklickt aber leider nicht wirklich brauchbares gefunden. ich habe ein paar probleme...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben