Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset

Diskutiere Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Gemeinde! Hab ein Problem mit meinem Headset für die PS 3! Habe mir eine neue Ps3 gekauft und wollte mein Headset installieren! Leider...
  • Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #1
M

Mantric

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Hab ein Problem mit meinem Headset für die PS 3!

Habe mir eine neue Ps3 gekauft und wollte mein Headset installieren!

Leider habe ich die beliegende Anleitung meines Headsets verloren, und jetzt kann ich es nicht mehr installieren!!!

Wer kann mir helfen!

Gioteck EX-01 Bluetooth Headset ist die genaue Bezeichung

Bild im Anhang

lg

Hütti

Anhänge

• 15636_1234436800.jpg
    15636_1234436800.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 3
  • Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #3
´Danke hat funktioniert!

lg

Mantric

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #4
Zwar ein bisschen spät aber egal,
hab mein headset nach der anleitung registriert, wenn ich aber wennn ich nun zB. CoD6 starte funzt weder die ein noch die ausgabe... kommt alles übern regulären lautsprecher...
in der audieinstellung hats funktioniert, aber sonst geht nix

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #5
weiss denn niemand was?

helft mir bitte

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #6
du musst deiner PS3 unter Peripheriegeräte sagen das der VooiceChat über das headset ausgegeben wird!

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #7
hab ich so gemacht, denke ich wenigstens...
einfach bei peripherie bei den audioeinstellungen alles auf mein headset gestellt...

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #8
und funktioniert es jetzt ?

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #9
äh damit wollte ich sagen das ich bis jetz nix geändert hab ausser das headset nochmal neu registriert nach anletung und sio eingestellt, funzen tut es nach wie vor leider nich

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #10
dann ist irgend was andere komisches Falsch. Meine Giotechs funktionieren hervorragend.

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #11
Hallo ich habe mir vorn Paar wochen dess EX-01 Gioteck gekauft :sick: und ich habe alles richtig gemacht aber in der Anleitund steht das es alle 4 sek. blau blincken soll aber bei mir blinckt dess alle 6-7sek. voll Komisch :-/

Kann Mir Jemand Helfen ??? :pray:
Bite würde mich sehr Freuen
Danke und mein Psn ID ist Ritter_Paulus

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #12
Ritter_Paulus schrieb:
Hallo ich habe mir vorn Paar wochen dess EX-01 Gioteck gekauft :sick: und ich habe alles richtig gemacht aber in der Anleitund steht das es alle 4 sek. blau blincken soll aber bei mir blinckt dess alle 6-7sek. voll Komisch :-/

Kann Mir Jemand Helfen ??? :pray:
Bite würde mich sehr Freuen
Danke und mein Psn ID ist Ritter_Paulus
Ja und?funktioniert das teil wenn ja is das doch völlig egal wie das ding blinkt!?

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #13
nein des funktioniert nicht die Ps3 nimmt es ja nicht an

Ritter_Paulus schrieb:
ach ja und meine Skype name : xkollenzerx
und icqnummer:634836023

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #14
Ritter_Paulus schrieb:

ach ja und meine Skype name : xkollenzerx
und icqnummer:634836023
ey meine s geht wieder thx

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #15
habe mal ne frage habe mir das Gioteck EX-01 Bluetooth Headset gekauft und es wie beschrieben geladen aber die grüne lampe blinkt auch nach 5 std laden immer noch was habe ich falsch gemacht

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #16
moinzen breucht ma dringent eure hilfe bitte

unzwa hab mir letztens das EX-01 von giotek geholt un das will net so wie ich will also ich soll mit dem normalem usb stecker anschliesen funktionirt passt lämpchen leuchtet wuhuuu freu tralala... aber wen ich es regestrieren soll sollte es wen ich 4 sekunden auf den an knopf drück blau grün leuchten jaha ehmm... scheiße ??? passirt i-wi nix habs dan gestern die ganze nacht laden lassen so passirt immer noch nix dan hab ich im i-net geforsch un da hat einer bei yyou tube das ding mitn usb kabel regestriert un bei dem hat das auch grün geleuchtet und bevor er auf scannen gegangen is hat er 4 sekunden auf den an knopf gedrückt so alles kla soweit also nach gemacht ulla un was is passirt ? jo mein HS blinkt grün und dunel grün ehm... ja scannen kann ich wie ich will da findes nix

schnelle hilfe wäre toll danke vorweg :)

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #17
hallo,
nun habe ich auch ein problem mit meinem neuen Gioteck EX-01.

anmeldung und registrierung habe ich gemäß handbuch durchgeführt.
aufgeladen ist es ebenso.
in der PS3 habe ich die audioeinstellungen auf das headset gestellt.

das headset blinkt grün und blau wenn ich es anschalte.

im spiel habe ich lediglich in einem modus (offene lobby GT5) die anderen gehört, konnte aber selbst nichts sprechen..
in einer geschlossenen lobby mit einem freund habe ich ihn nur über den TV gehört, konnte nix über das headset hören und auch nichts sagen..

muss man den voice-chat noch irgendwo anders aktivieren ??
dachte das gerät funktioniert nach anmeldung/registrierung/audioeinstellung in der PS3 bereits durch einschalten..

oder mache ich beim einschalten was verkehrt? drücke den knopf so lange, bis es an geht. ein kurzes drücken schaltet es nicht an. nach dem langen drücken blinkt es jedoch blau/grün ..

an der einstellung: audioausgang / mehrfachbelegung kann es sicher nicht liegen oder ?

vielen dank für eure hilfe ..
MM

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #18
Hallo,
kann mir bitte einer helfen ich habe das Gioteck Ex-01 und habe das auf meiner playsation 40gb instaliert
diese konsole ist dann aber kaputt gegangen an (Ylod) jetzt habe ich eine neue playstation3 160gb slim will das headshet instalieren aber es geht nicht ich geh wie in der anleitung vor geschrieben auf periphär dann bluthoo und dann scannt der die ganze zeit aber nichts passiert....

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #19
hallo zusammen mein prblem ist ich habe es registrit kan aber nicht ohne das usb kabel mein headset gebrauchen wiso das??? bit helft mir

• Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #20
Ich habe mein Headset schon länger.
Ich spielte mit freunden und ich ging kurz mal in die küche dann ist die Verbindung vom headset abgestürtzt oder so und ich hab neu registriert aber es blinkt und zeigt an das es angeschaltet ist aber ich kann mit meinen freunden nicht sprechen und sie nicht hören. Das nervt mich totall brauche Hilfe.

Thema:

Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset

Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben