Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset
Diskutiere Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute
habe mir gestern auch ein Gioteck EX 01 zugelegt. Habe es aber jetzt schon die ganze Nacht geladen aber es lässt sich einfach nicht...
Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #21
H
Haymaker6
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
habe mir gestern auch ein Gioteck EX 01 zugelegt. Habe es aber jetzt schon die ganze Nacht geladen aber es lässt sich einfach nicht anschalten. Beim Laden leuchtet die Lampe die ganze Zeit grün selbst nach ca. 6 Stunden Laden.
An der PS3 kann ich es nur über USB anschalten also wenn die PS3 läuft und ich habe es im USB Port angeschlossen. Er findet/konfiguriert es auch aber benutzten kann ich es bei Black Ops nicht ausserdem brauch ich kein Wireless Headset wenns eh nur übers USB-Kabel funktioniert...:-(
Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #22
U
Unregistriert
Gast
hi
Ich hab gestern mir ex-01 headset zugelegt
Mein problem ist das aufladen ich mach es drann rot mach 2std blinkt es rot-blau immer so weiter zieh ich es an 10 min gespielt schon leer und ich weis nicht welche farbe es blinkt wen es voll geladen ist
Bitte helft mir
Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #23
H
Horkaz
Gast
So ich habe auch ein Problem.
ich habe das gioteck ex 01 (gestern gekauft) an meinem laptop angeschlossen.
geladen und so ist es und auf teamspeak kann ich auch alles hören....
aber wenn ich elber spreche klappt das nicht :/
ist das mikro kaputt?
Auf anderen seiten steht, man muss sich ein Bluetooth adapter kaufen, da die Bluetooth funktionen des headsets nicht mit denen des laptops kompatibel sind.
Ist aber unlogisch, da ich ja hören kann was die anderen sagen.
Wer weis was zu tun ist :/
habe das headset leider nicht in einem Fachmarkt gekauft
Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #24
U
Unregistriert
Gast
Hallo weis zufällig jemand ob dieses Headset auch bei mw3 funktioniet?
Thema:
Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Headset für die Zukunft: Hallo.
ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset.
ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...