Internet Radio über PS3 Slim

Diskutiere Internet Radio über PS3 Slim im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen bye , kann ich eigentlich Internet Radio über die PS3 Slim empfangen ?! Und das ohne über den PC zu streamen ??? Die online...
  • Internet Radio über PS3 Slim Beitrag #1
Aura710

Aura710

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bye ,

kann ich eigentlich Internet Radio über die PS3 Slim empfangen ?!
Und das ohne über den PC zu streamen ???
Die online Radiosender brauchen ja ein windows media player- oder winamp- plugin.
Gibt´s da kein Programm, dass man auf die PS3 installieren kann ?!
Jemand ne Ahnung ?(

Grüße
René

• Internet Radio über PS3 Slim

Anzeige

• Internet Radio über PS3 Slim Beitrag #2
Ich versuch mich diesmal kurz zu halten *g*

Da brauchst die Linux Distribution für die PS3, die ist allerdings auf normalem Wege nicht mehr lauffähig auf der Slim.

Zu deiner Frage: Leider nein.

Viele Grüße

Exalted

• Internet Radio über PS3 Slim Beitrag #3
Sowas hab ich mir schon fast denken können.
Schade eigentlich. Ich finde da könnten die bei Sony ruhig mal dran arbeiten...

Trotzdem Danke

• Internet Radio über PS3 Slim Beitrag #4
Also auf radio. de soll es angeblich manche Sender geben die laufen. Hab selber allerdings noch keinen gefunden.

Thema:

Internet Radio über PS3 Slim

Internet Radio über PS3 Slim - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS3 Download/Upload Verbessern: Hallo liebe Leute ! Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage. Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben