Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FUll HD Flachbild TVs ...
Diskutiere FUll HD Flachbild TVs ... im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi , ich zocke mit Röhren TV 82cm Bilddiagonale , die Grafik ist zwar ok man merkt schon unterschiede aber ich wollt mir ein HD Fernseher kaufen...
FUll HD Flachbild TVs ... Beitrag #1
T
TR_Serhat26
Punkte Reaktionen
0
Hi , ich zocke mit Röhren TV 82cm Bilddiagonale , die Grafik ist zwar ok man merkt schon unterschiede aber ich wollt mir ein HD Fernseher kaufen.
Habe bei REAL ein LG TV gesehen FUll HD etc für 249€ von 499€ leider kein Cash gehabt den Monat , es war eins mit 87Bilddiagonle , gibts die noch Günstiger oder war das einfach nru ein mega schnäppchen bei Real?
also ich habe auch einen LG,ich kann mnich nicht beschweren.
Ich finde das Bild bei mnir besser als bei meiner Mutter und die hat 2 super teure Samsung Tvs
Also für 249 € ein Schnäppchen
FUll HD Flachbild TVs ... Beitrag #3
T
TR_Serhat26
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß nicht ob es den Angebot noch gibt ist schon 3 Wochen her
Deshalb dachte ich ihr sagt mir wo ich noch gute HD Fernseher finde , die auch günstig und riesig sind.
Würde aber LG , Samsung bevorzugen
MfG!
FUll HD Flachbild TVs ... Beitrag #4
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
für 250 war das aber sicher 32 Zoll,das ist ja nicht so groß, aber reicht, habe auch nur 32 Zoll
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Hilfe...neuer TV ..alles kacke!: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich jetz schon länger meine PS3 bei meinen Eltern am Fernseher angeschlossen gehabt, weil die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...