FUll HD Flachbild TVs ...

Diskutiere FUll HD Flachbild TVs ... im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi , ich zocke mit Röhren TV 82cm Bilddiagonale , die Grafik ist zwar ok man merkt schon unterschiede aber ich wollt mir ein HD Fernseher kaufen...
  • FUll HD Flachbild TVs ... Beitrag #1
T

TR_Serhat26

Punkte Reaktionen
0
Hi , ich zocke mit Röhren TV 82cm Bilddiagonale , die Grafik ist zwar ok man merkt schon unterschiede aber ich wollt mir ein HD Fernseher kaufen.
Habe bei REAL ein LG TV gesehen FUll HD etc für 249€ von 499€ leider kein Cash gehabt den Monat , es war eins mit 87Bilddiagonle , gibts die noch Günstiger oder war das einfach nru ein mega schnäppchen bei Real?

MfG

• FUll HD Flachbild TVs ... Beitrag #2
also ich habe auch einen LG,ich kann mnich nicht beschweren.

Ich finde das Bild bei mnir besser als bei meiner Mutter und die hat 2 super teure Samsung Tvs

Also für 249 € ein Schnäppchen

• FUll HD Flachbild TVs ... Beitrag #3
Also ich weiß nicht ob es den Angebot noch gibt ist schon 3 Wochen her ;)
Deshalb dachte ich ihr sagt mir wo ich noch gute HD Fernseher finde , die auch günstig und riesig sind.

Würde aber LG , Samsung bevorzugen ;)

MfG!

• FUll HD Flachbild TVs ... Beitrag #4
für 250 war das aber sicher 32 Zoll,das ist ja nicht so groß, aber reicht, habe auch nur 32 Zoll

Thema:

FUll HD Flachbild TVs ...

FUll HD Flachbild TVs ... - Ähnliche Themen

PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Hilfe...neuer TV ..alles kacke!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich jetz schon länger meine PS3 bei meinen Eltern am Fernseher angeschlossen gehabt, weil die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben