Ps 3 Freundesliste bearbeiten?

Diskutiere Ps 3 Freundesliste bearbeiten? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich hab mal ne kurze Frage. Und zwar kann ich bei der PS meine Freundesliste verwalten? Das heißt Gruppen erstellen oder die ID´s...
  • Ps 3 Freundesliste bearbeiten? Beitrag #1
E

evo_88

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab mal ne kurze Frage. Und zwar kann ich bei der PS meine Freundesliste verwalten? Das heißt Gruppen erstellen oder die ID´s umbennen?
Danke schonmal im Vorraus!!
Greetz evo__88

• Ps 3 Freundesliste bearbeiten? Beitrag #2
nein, geht leider nicht

• Ps 3 Freundesliste bearbeiten? Beitrag #3
schade...

Thema:

Ps 3 Freundesliste bearbeiten?

Ps 3 Freundesliste bearbeiten? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben