- Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #161
S
Speed_McQueen
- Punkte Reaktionen
- 0
mZaMaGoo schrieb:Mit dem realen Leben biste nicht alleine..wenn ich es überhaupt schaffe wirds heut nur ne Stunde werdenegal .. morgen nehm ich mir die Zeit
.. du musst immer auschau nach diesen "Inspektions" Fahrten machen. weiß nimma wie die heißen, aber auf jedenfall muss du ein echt geiles Auto einfach nur wohin fahren und KEINE CRASHs und NICHT von der Straße abkommen dann bekommste fette kohlen dafür
![]()
mfg
... und DIE gibt's unter den "Bombensymbolen" in der Rubrick "Einzelrennenangebote" (weiß jetzt nicht wie's heißt, sorry!? ; ) die kategorie ganz rechts im menü jedenfalls ... halt da wo auch die "bombenaktionen" auftauchen. ich werde bei so fahrten immer nur von irgend 'nem mädel, dass nich mehr laufen mag ... ein typ, der super schnell zu seinem meeting muss ... etc. angehauen. fahre da aber auch mein aktuell eigenes auto! bei diesen aktionen, sind max. 3000 - 5000 drinnen. mit 'nem anderen auto was machen hatte ich aber auch schon ... musste mal den top ferrari von so 'ne überspannten tusse zur inspektion bringen ... aber auch hier keine 10.000,- oder mehr! zufallsgenerator ... preistechnisch oder levelabhängig?!