Test Drive Unlimited 2 TDU2

Diskutiere Test Drive Unlimited 2 TDU2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ... und DIE gibt's unter den "Bombensymbolen" in der Rubrick "Einzelrennenangebote" (weiß jetzt nicht wie's heißt, sorry!? ; ) die kategorie ganz...
  • Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #161
mZaMaGoo schrieb:
Mit dem realen Leben biste nicht alleine..wenn ich es überhaupt schaffe wirds heut nur ne Stunde werden ;) egal .. morgen nehm ich mir die Zeit ;) .. du musst immer auschau nach diesen "Inspektions" Fahrten machen. weiß nimma wie die heißen, aber auf jedenfall muss du ein echt geiles Auto einfach nur wohin fahren und KEINE CRASHs und NICHT von der Straße abkommen dann bekommste fette kohlen dafür ;)

mfg

... und DIE gibt's unter den "Bombensymbolen" in der Rubrick "Einzelrennenangebote" (weiß jetzt nicht wie's heißt, sorry!? ; ) die kategorie ganz rechts im menü jedenfalls ... halt da wo auch die "bombenaktionen" auftauchen. ich werde bei so fahrten immer nur von irgend 'nem mädel, dass nich mehr laufen mag ... ein typ, der super schnell zu seinem meeting muss ... etc. angehauen. fahre da aber auch mein aktuell eigenes auto! bei diesen aktionen, sind max. 3000 - 5000 drinnen. mit 'nem anderen auto was machen hatte ich aber auch schon ... musste mal den top ferrari von so 'ne überspannten tusse zur inspektion bringen ... aber auch hier keine 10.000,- oder mehr! zufallsgenerator ... preistechnisch oder levelabhängig?!

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #162
kann mir jemand bei den lenkrad einstellungen helfen ? also was die ganzen sachen angeht...
man lenkt ein und nichts passiert also zu viel totzone...

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #163
@Speed_McQueen

die art muss konvoifahrt sein oder so, es gibt noch adrenalin und zeit aber konvoifahrten sin echt einfach, da haste nichmal ein zeitlimit
ich hab z.B. grad in ferrari 5km durch die stadt gefahren und dafür 30.000 bekommen

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #164
hatte ein ähnliches problem mit lenkrad ich hab alle eistellung die mit lenkung zu tun habb auf 0 bzw ganz nach links gemacht und jetzt geht es ....aber ich habe eine frage und zwar ich habe das DFGT und es hat eine einlenk winkel von 900° aber im gema sind irgendwie nur 180° oder so (1/4 umdrehung in jede richtung) kann man das irgendwie einstellen auf 900°

danke

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #165
IMUBI schrieb:
@Speed_McQueen

die art muss konvoifahrt sein oder so, es gibt noch adrenalin und zeit aber konvoifahrten sin echt einfach, da haste nichmal ein zeitlimit
ich hab z.B. grad in ferrari 5km durch die stadt gefahren und dafür 30.000 bekommen

aber die meisten, wenn man sie nicht rein zufällig beim herumcruisen entdeckt, sind immer "gelockt" ... und da läuft immer 'ne zeit ab ... !? muss man warten, bis die abgelaufen ist !? ; )

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #166
hat sich erledigt

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #167
@Speed_McQueen

die zeit heißt das es wenn diese abgelaufen ist eine neue bombe kommt mit neuen herausforderungen

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #168
ELCTRIX schrieb:
hat <"IMUBI"> euch auch gefragt od ihr ihm euern spielstand kopieren könnt ???? mich schon das kommt mir alles merwürdig vor was meint ihr soll ich es machen ?? wäre kein problem für mich hab den spielstand schon auf pc ....

... nur gegen mindestens 9.000.000.000,- !!! ;-)

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #169
IMUBI schrieb:
@Speed_McQueen

die zeit heißt das es wenn diese abgelaufen ist eine neue bombe kommt mit neuen herausforderungen

mmhhhh ... aber während die zeit noch läuft, müsste ja die aktuelle aktion noch verfügbar sein ...!? ist bei mir zu 98% "gelockt"! ; ( geht nur hier und da mal aber nicht nur weil die bomben da sind ... i don't know ... !?

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #170
ich weiß nicht wie es bei adrenalin ist ob du da ein anderes fahrzeug brauchst und es belackt ist aber bei konvoi hast du ja eh ein anderes und deswegen müsste es immer funktionieren, bei mir jedenfalls

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #171
IMUBI schrieb:
ich weiß nicht wie es bei adrenalin ist ob du da ein anderes fahrzeug brauchst und es belackt ist aber bei konvoi hast du ja eh ein anderes und deswegen müsste es immer funktionieren, bei mir jedenfalls

muss mal ausschau nach "konvoi-bomben" halten ... ; ) ich suche halt generell etwas (aktion oder ähnliches ...) wo man jederzeit !, wie bei GT5 (Indyspeedway/American Championchip) mit min. Zeitaufwand eine respektable "Grundkohle" einfahren kann ... wer "so etwas" entdeckt, bitte melden!!! ; )

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #172
Hast du die Meisterschaft auf Ibiza schon gemacht dann bekommt du 1 Million - danach hast erst keine Geldsorgen mehr und nachdem gehts es nach Hawai.

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #173
Emderjunge schrieb:
Hast du die Meisterschaft auf Ibiza schon gemacht dann bekommt du 1 Million - danach hast erst keine Geldsorgen mehr und nachdem gehts es nach Hawai.

bin schon auf Hawaii ... (ab Level 10 möglich). Mir fehlen aber noch zwei Meisterschaften auf Ibiza und dann die Pokalrunde ... ist noch viel zu tun und kann dauern! ; )

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #174
vorhin hat mir jemand ein tdu 2 savegame geschickt und ich hab mein altes ru ntergemacht und das neue drauf. jetzt sagt er mir das ich nicht der besitzer davon bin (hat er ja auch recht) kann ich das trozdem irgendwie zum laufen bringen?

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #175
Ja - nicht im PSN - Aktiv sein. So glaube ich. Hatte es auch mal bei Midnight Club - Los Angeles.

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #176
danke ich probiers jetzt mal aus

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #177
muss nur noch alles installieren, ich hab alles was davor drauf war gelöscht also das was im spieldaten dienstprogramm ist und das was im speicherdaten dienstprogramm ist. war das richtig oder hätte ich das im spieldaten dienstprogramm lassen sollen/können

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #178
hey
was einer was von dem patch der heute abend kommen soll??

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #179
klappt leider auch nicht, kann ich da jetzt gar nichts machen auser selbst spielen?

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #180
der sagt nur ich bin icht der besitzer von save data. avatar, driver licences und photo geht ja. kann man das irgendwie umschreiben das es meine ist oder so?

Thema:

Test Drive Unlimited 2 TDU2

Test Drive Unlimited 2 TDU2 - Ähnliche Themen

Test Drive Unlimited 2: Wurde da soeben Konkurenz für GT5 angekündigt?
Test: Test Drive Unlimited 2: Mit Test Drive sorgte Atari 2006 für das erste M.M.O.R. (Massively Open Online Racing) und führte die traditionsreiche Marke damit gleichzeitig in...
Suche Test Drive Unlimited 2 Biete €´s oder DC Universe Account: Nabend, ich suche das Spiel Test Drive Unlimited 2 mit DLC Code. Zu bieten habe ich neben Geld einen DC Universe Online Account für PC. Bester...
Test Drive Unlimited 2 - Erste Details ?!: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Das berichtet die Site Worthplaying: Allem Anschein nach sind erste Details zum Rennspiel Test Drive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben