Gameface-Erstellung : es öffnet sich Dateidownload

Diskutiere Gameface-Erstellung : es öffnet sich Dateidownload im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, wenn ich ein Gameface erstellen will, öffnet sich nach dem letzten Schritt ein Dateidownload (siehe Anhang) Was mache ich da falsch? Gruß...
  • Gameface-Erstellung : es öffnet sich Dateidownload Beitrag #1
A

abschuss-Sh4g

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich ein Gameface erstellen will, öffnet sich nach dem letzten Schritt ein Dateidownload (siehe Anhang)
Was mache ich da falsch?

Gruß
Patrick

Anhänge

• gameface.JPG
    gameface.JPG
    58 KB · Aufrufe: 45
  • Gameface-Erstellung : es öffnet sich Dateidownload Beitrag #2
Ich vermute mal nichts.
Lad die Datei doch einfach mal runter.

• Gameface-Erstellung : es öffnet sich Dateidownload Beitrag #3
Das ist nur ein Plug in. Wenn das fehlt, kann das nicht dargestellt weden.

War bei mir auch. Habs runtergeladen, und alles war gut. Zum erstellen des Gameface bin ich aber leider immer noch nicht gekommen. :S

• Gameface-Erstellung : es öffnet sich Dateidownload Beitrag #4
ich hab mir ein gameface erstellt kann es aber nit runterladen. wisst ihr warum? oder muss ihc mir dieses plugin auf die ps3 machen?

Thema:

Gameface-Erstellung : es öffnet sich Dateidownload

Gameface-Erstellung : es öffnet sich Dateidownload - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
CoD MW 2 Setting und Bundle: Hallo, Ich hoffe ihr könnt helfen. 1. Ich habe mein eigenes Loadout erstellt. Aber fast nach jedem neuen Einsatz muss ich die Aufsätze wieder neu...
Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?: Hallo, Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
USB Anschlüsse im Ruhemodus: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine USB Station über die ich die Controller lade. Diese geht aber leider aus wenn ich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben