Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3
Diskutiere Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
nachdem ich erst seit gestern die neue PS3 slim besitze, habe ich diese mittels HDMI am LCD angeschlossen und über den Multiv AV an meine...
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3 Beitrag #1
S
smooveoperator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich erst seit gestern die neue PS3 slim besitze, habe ich diese mittels HDMI am LCD angeschlossen und über den Multiv AV an meine Soundbar über Cinch angeschlossen.
Soweit klappt alles bestens nur beim abspielen von mp3 hauts mir alles raus nur krachen und rauschen.
Nun meine Frage hab ich irgendetwas vergessen einzustellen???
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3 Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Gib uns doch mal etwas Zeit. Wir sitzen nicht den ganzen Tag vor dem PC und warten darauf, dass jemand ein Problem hat.
Das kann eigentlich nur an deinen Audio Einstellungen liegen. Ist der Ton auch verzerrt wenn du über HDMI am TV hörst? Oder nur über die externe Anlage?
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3 Beitrag #3
S
smooveoperator
Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiss in der Ruhe liegt dir Kraft, sorry wenn ich etwas ungeduldig bin.
Die Verzerrungen sind nur beim abspielen von mp3, bei blu ray oder normaler dvd ist alles in Ordnung. Hab die mp3 direkt in der Soundbar über usb getestet, alles klar und toller sound,
In den Einstellungen hab ich so denke ich alles ausprobiert,
smoove
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wo hast du denn diese Probleme? Bei der Sound Bar oder am TV über HDMI? Oder beides?
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3 Beitrag #5
S
smooveoperator
Punkte Reaktionen
0
Nur bei der Soundbar, sonst passt alles
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3 Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und du hast diese Soundbar über Chinch verbunden? Hast du denn die Audio Ausgangseinstellung auch auf AV Multi stehen? Bzw. auf Mehrfachausgabe?
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3 Beitrag #7
S
smooveoperator
Punkte Reaktionen
0
Ja der Multi AV Stecker endet mit den beiden Cinch in der Soundbar (rot/weiss) am AUX Eingang. Mehrfachausgabe ist ebenfalls aktiviert.
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3 Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann probiere es mal ohne Mehrfachausgabe nur über AV Multi.
Thema:
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3
Sehr schlechte Tonqualität beim Abspielen von MP3 - Ähnliche Themen
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Probleme beim MP3 Streamen über WMP 12: Erst mal hallo,
ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...