hevy rain meinung

Diskutiere hevy rain meinung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute, habe heavy rain gestern bekommen und es gerade durchgekriegt. Ich finde das game muss man umbedingt gespielt haben!!!!!!!!!! Was...
  • hevy rain meinung Beitrag #1
M

Maertes

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

habe heavy rain gestern bekommen und es gerade durchgekriegt.
Ich finde das game muss man umbedingt gespielt haben!!!!!!!!!!
Was meint ihr?Wie findet ihr Heavy Rain?
Schreibt mir eure meinungen.

MFG Maertes :rolleyes: :p

• hevy rain meinung Beitrag #2
Ich habe heavy rain jetzt eine Woche und schon 2 mal durchgespielt mein erste mal endete damit das die Journalistin der FBI Agent, Scott Shelbys Freundin gestorben sind und Etahn sich in der Polizei Zelle aufhängte. Beim 2x mal haben alle auch sein Sohn überlebt und der Spielverlauf war auch anders. Also ein Must Have Titel

Gameplay 10/10
Story 10/10
Soundtrack 10/10

• hevy rain meinung Beitrag #3
Also ich hab von dem Game nur die Demo gezockt und muss sagen das Spiel ist Ok, ist halt net mein Typ, stehe eher auf schönes geballere oder änhliches, wie gesagt ich finde es nicht schlecht aber auch net gut, halt net mein Fall :D

• hevy rain meinung Beitrag #4
Ganz meine Meinung. Ich finde die Steuerung sehr umständlich und zu umfangreich.
Grafisch ist das Spiel echt Sahne.

• hevy rain meinung Beitrag #5
Hab mir das Spiel letzten Freitag gekauft.
Bin leider noch nicht sehr weit gekommen da ich nur zwischendurch mal zum spielen komme.
Da die PS3 meine erste PS ist, habe ich doch noch recht Mühe die richtigen Tasten zu drücken.
Von daher ist es manchmal ein bisschen schwer.

Aber Grafik und Aufbau finde ich doch recht nett.

Medic

• hevy rain meinung Beitrag #6
hey,

ich bin auch (wie ich zumindest glaube) fast das erste mal durch und
find's absolut genial...
is halt mal was anderes und trifft mit seiner machart halt genau meinen
geschmack...
ich werd auch, wenn ich's soweit fertig hab, mal n review hier schreiben :D

@ riep:

digger, das is n übelst fetter spoiler...
würdsch mal als solches makieren ;)

• hevy rain meinung Beitrag #7
habs bis jetzt 4 mal durch...
jedesmal ein anderes ende.
hammer geil das game.
eines der besten die ich je gespielt habe

• hevy rain meinung Beitrag #8
Das Gameplay ist komplett alinear?

• hevy rain meinung Beitrag #9
nicht komplett...
es gibt eben vier protagonisten, deren geschichte abhängig von
den entscheidungen des spielers ist...
der origami killer ist aber der origami killer, also die grundlagen
bleiben die gleichen...sie können sich halt nur, je nach
entscheidungen in komplett verschiedene richtungen bewegen ;)

• hevy rain meinung Beitrag #10
Fang ich erstmal mit der Optik an :
Charaktere sehen fantastisch aus besonders die Gesichter ( zum dahinschmelzen )

Note : 2+

Gameplay :
Aufregende Spielszenen die eigentlich nie langweilig sind [ Story ist wircklich gelungen ]

Note : 1-

Was ich auch toll finde das man bei der Installation eine Anleitung vom Origami-Figuren
basteln beckommt xD Klasse Idee

TROTZDEm ist das Spiel nichts für mich ;D Finde eher Rennspiele/Autosimulationen Hamma :)
Für Leute die gern Film und Spiel zugleich gucken/spielen wollen ein Griff Wert

• hevy rain meinung Beitrag #11
wolte kein neuen treat auf machen zu dem game, daher stelle ich hier meine fragen.

kann man die deutsche version auf englische sprachausgabe umstellen?
ist das in den spiele optionen möglich, ein verkäufer von GS meinte ich solle die ps auf englisch stellen dafür?
ist in der deutschen etwas geschnitten worden?

danke für eure hilfe :thumbsup:

• hevy rain meinung Beitrag #12
Hallo Leute,

Hab das Spiel zum Testen von Sony bekommen, echt genial das Spiel =) Soll jetzt keine Werbung hier sein, aber diesen ausführlichen Test sollte man sich durchlesen, wenn man ne konkrete Meinung haben möchte.

Also Heavy Rain ist echt eine Granate. Hier stimmt alles: Atmosphäre, Grafik, Sound und Geschichte. Das neue Spielprinzip brauch sich zum Traditionellen nicht verstecken, es erweist sich als sehr sinnvoll. Für Egoshooter Zocker wohl eher kalter Kaffee, aber für die, die auf tiefgründige Geschichte und Atmosphäre stehen ein Musthave =)

Gruß

• hevy rain meinung Beitrag #13
riep schrieb:
Ich habe heavy rain jetzt eine Woche und schon 2 mal durchgespielt mein erste mal endete damit das die Journalistin der FBI Agent, Scott Shelbys Freundin gestorben sind und Etahn sich in der Polizei Zelle aufhängte. Beim 2x mal haben alle auch sein Sohn überlebt und der Spielverlauf war auch anders. Also ein Must Have Titel

Gameplay 10/10
Story 10/10
Soundtrack 10/10

Danke für das Ende :thumbdown:
Nächstes mal evtl nichts ganz so viel verraten ..

• hevy rain meinung Beitrag #14
DemIN schrieb:
wolte kein neuen treat auf machen zu dem game, daher stelle ich hier meine fragen.

kann man die deutsche version auf englische sprachausgabe umstellen?
ist das in den spiele optionen möglich, ein verkäufer von GS meinte ich solle die ps auf englisch stellen dafür?
ist in der deutschen etwas geschnitten worden?

danke für eure hilfe :thumbsup:
Hallo,
sorry für doppel post, aber ich wollte deine Fragen gerne beantworten.

Ja, englische Sprachausgabe ist möglich, sowie Untertitel auch. Geschnitten wurde nix, brauchst keine Angst haben ;)

• hevy rain meinung Beitrag #15
oh super danke für deine antwort andre, dann werd ich es mir schnellst möglich kaufen :thumbsup:

• hevy rain meinung Beitrag #16
Andre schrieb:
Hallo Leute,

Hab das Spiel zum Testen von Sony bekommen, echt genial das Spiel =) Soll jetzt keine Werbung hier sein, aber diesen ausführlichen Test sollte man sich durchlesen, wenn man ne konkrete Meinung haben möchte.

Also Heavy Rain ist echt eine Granate. Hier stimmt alles: Atmosphäre, Grafik, Sound und Geschichte. Das neue Spielprinzip brauch sich zum Traditionellen nicht verstecken, es erweist sich als sehr sinnvoll. Für Egoshooter Zocker wohl eher kalter Kaffee, aber für die, die auf tiefgründige Geschichte und Atmosphäre stehen ein Musthave =)

Gruß

In dem Text wird nix gesagt ausser das die Grafik stark ist der Sound hin und wieder aussetzer hat und das Spiel ein beeinflussbarer Film ist.
Auch ein Test, wie dieser Thread, mit 3 10/10er Wertungen ist etwas unglaubwürdig. Ich habe zumindest noch nie ein Spiel gespielt das diese Wertung erreichen würde.

Ich werde es dennoch diese Woche gegen Final Fantasy XIII. Weniger Spass als mit dieser rollenspieltechnischen Anomalie kann ich kaum haben ;)

• hevy rain meinung Beitrag #17
also ich hab in meinem review hier dem spiel auch ne 3 x 10er wertung gegeben...
das bedeutet für mich: an dem spiel hab ich nich das geringste auszusetzen...!
das heißt ja nich, dass es das beste spiel aller zeiten is und auch nich, dass es nie
ein besseres geben wird (ebenso, wie man in der schule ne eins bekommt)...
und zum verfassungszeitpunkt des reviews ist das bei mir definitiv so, daher
die maximale wertung :D

• hevy rain meinung Beitrag #18
Meiner Meinung nach muss man das Spiel auch gespielt haben, doch öfters werd ich es nicht durchspielen (2x reicht). Man sollte es aufjendenfall auch am Stück durchspielen da sonst die Spannung verlorgen geht. popcorn

• hevy rain meinung Beitrag #19
Muss das Spiel auch unbedingt haben. Fand schon die Demo so toll und selbst die hatte schon 'ne sehr gute Atmosphäre. Wie das dann wohl im Spiel sein muss...
Naja, mal schauen vlt. hol ich's mir nächsten Monat.

@pyja8 - Mal wieder 'ne sehr schöne Review gewurden. Hat mir gefallen. Nur mal so nebenbei.

• hevy rain meinung Beitrag #20
Nougati schrieb:
@pyja8 - Mal wieder 'ne sehr schöne Review gewurden. Hat mir gefallen. Nur mal so nebenbei.
danke, danke ;)

Thema:

hevy rain meinung

hevy rain meinung - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben