PS3 Controller am PC

Diskutiere PS3 Controller am PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Ich bin neu hier und starte gleich mal mit der ersten Frage: Wie schliesse ich einen PS3 Controller an meinem Notebook an? Ich habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Controller am PC Beitrag #1
A

apple987123

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich bin neu hier und starte gleich mal mit der ersten Frage:

Wie schliesse ich einen PS3 Controller an meinem Notebook an?
Ich habe es einfach mal ganz normal angeschlossen und unter: Start -> Systemsteuerung -> Geräte und Drucker ist der Controller angezeigt, aber leider Ragiert er nicht? =(
Treiber habe ich Installiert, aber keine verbesserung, auuserdem blinken, sobald ich den Controller anschliesse, alle 4 LED Lämpchen auf der Oberseite vom Controller.

Weiss einer was ich da machen muss?
Hoffe dass diese Frag noch in's Forum passt un nicht schon zu stark in Richtung PC geht?

Viele Grüsse euer Apple987123

• PS3 Controller am PC Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Controller am PC

PS3 Controller am PC - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben