Skate 3 Import UK nach Deutschland

Diskutiere Skate 3 Import UK nach Deutschland im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hätte eine Frage, Ich bestelle vllt. heute Skate 3 von Amazon.co.uk und meine Frage währe : Ist Skate 3 Multi Lanuage oder muss ich es von...
  • Skate 3 Import UK nach Deutschland Beitrag #1
S

_Schokokeks_

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine Frage,

Ich bestelle vllt. heute Skate 3 von Amazon.co.uk und meine Frage währe : Ist Skate 3 Multi Lanuage oder muss ich es von Deutschland kaufen um es auf Deutsch zu haben ?

MfG

:cookie

• Skate 3 Import UK nach Deutschland Beitrag #2
Glaube nicht dass es Multilangual ist.....kann zu Skate 3 zumindest nix finden und Skate aus England ist nicht Multilangual-->

• Skate 3 Import UK nach Deutschland Beitrag #3
wird noch nicht bekannt seien, deswegen heißt es erstmal, abwarten und tee trinken bis es neue infos gibt... :rolleyes:

Thema:

Skate 3 Import UK nach Deutschland

Skate 3 Import UK nach Deutschland - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Uk-Store bezahlen: Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben