- PS3 Slim - Kühlung verbessern, Zusatzkühler, Veränderungen für kühlere Innentemeratur? Beitrag #41
NuclearTofu
- Punkte Reaktionen
- 0
Nieder mit militanter Unterhaltungselektronik!
Goreine schrieb:bei nem Kumpel von mir liegt die playse auf einem zalman notebookkühler.
http://www.amazon.de/Zalman-ZM-NC20...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268811215&sr=8-1
er hat sich das ding halt einfach gerade gebastelt...
die ps3 bekommt bald eiszapfen![]()
das glaube ich jetzt aber nicht.
Was soll der Lüfter nützen.
Das Gehäuse der PS3 ist unten geschlossen. Wenn der Notebook-Kühler was bringen soll, müssen in den Boden der PS3 auch Lüftungslöcher.
Ansonsten wird sie ja nur von außen mit Luft "umspült", was m.E. nichts bringt.
meine läuft aber auch ohne kühlung im dauerbetrieb. konnte noch keinen negativen effekt beobachten
Da hast du Recht! AAAAAAllerdings musst du auch zugeben das dies der normale weg der ständig weiterentwickelten Technik ist.Black-Mamba-HQ schrieb:Allerdings was jeder zweifellos zugeben muss macht sich auch Sony selbst seine Gedanken über die Wärmeentwicklung. Warum hätten sie sonst am 26.04.2010 nicht eine neue PS3 Slim Revision CECH-2100A herausgebracht die um einiges weniger Strom benötigt und wesentlich weniger Leistung hat und einen neuen Grafikchip mit 40 nm Technologie hat. Dadurch sind natürlich auch die Temparaturen in der Konsole um einiges gesunken.
warme luft steigt nach oben,Argon schrieb:Begründung?