PS3 Eye Camera Nachfolger?

Diskutiere PS3 Eye Camera Nachfolger? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute, wisst ihr zufällig ob von der PS3 Eye Camera ein Nachfolger geplant ist? Evtl. eine Kamera die wireless ist, oder so? Es geht...
  • PS3 Eye Camera Nachfolger? Beitrag #1
S

scary_master

Gast
Servus Leute,
wisst ihr zufällig ob von der PS3 Eye Camera ein Nachfolger geplant ist? Evtl. eine Kamera die wireless ist, oder so?
Es geht einfach darum, ich wollte mir die Kamera kaufen, aber mich nervt irgendwie, dass diese per USB angeschlossen wird.
Ich hab ne Slim und da sind die USB vorne und das sieht dann endlos kacke aus.
Danke schonmal. Grüße

• PS3 Eye Camera Nachfolger? Beitrag #2
Nein weiß ich nichts von.

Und wie viele Dinge willst du denn noch per WIRELESS übertragen, das stört sich auch irgend wann alles mal oder?

• PS3 Eye Camera Nachfolger? Beitrag #3
Du hast recht es wär schon klasse wenns hinten auch usb hätte weil ich hab auch slim und die cam (aber cam mit eyepet verkauft ^^) aber trotzdem störts nicht ^^

Ich sag nur eins lass die wegen dem aussehen nicht den Spiel Spaß vermasseln das sieht immer noch gut genug aus...

Mfg.

Thema:

PS3 Eye Camera Nachfolger?

PS3 Eye Camera Nachfolger? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
ext. HDD an Fritz Box 7320 mit AVM Media Server an PS3: Hallo, zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Folgende Konstellation: - AVM Fritz Box 7320 (Homeserver) - PS3 Slim mit 320 GB - Verbindung Fritz...
PS3-Zubehör. Eye-Camera und Headsets. Wie funktioniert das?: Hallo Leute, seit gestern bin ich nun endlich auch ein glücklicher PS3-Besitzer. Nun habe ich einige Fragen zum Zubehör für die PS3. Für...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben