DNS-Fehler

Diskutiere DNS-Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin,Moin Ich hab seit 3 wochen das prb das ich nicht mehr Cod6 und andere zocks online spielen kan :( Ich will mich ganz normal anmelden abba...
  • DNS-Fehler Beitrag #1
Y

Yellow_capMan

Punkte Reaktionen
0
Moin,Moin
Ich hab seit 3 wochen das prb das ich nicht mehr Cod6 und andere zocks online spielen kan :(

Ich will mich ganz normal anmelden abba dan kommt dieser Blöde DNS-Fehler ich hab schon alles versucht was in meiner

macht steht ich bekomme es abba nicht gelöst und ich hab auch schon den Router restartet und alles

es wäre echt net wen mir jemand dabei helfen könnte.

Danke jetzt schon mal :) Soap2010

• DNS-Fehler

Anzeige

• DNS-Fehler Beitrag #2
Hey Soap,

könntest du bitte deinen Fehler etwas genauer beschreiben? Mit Fehlercode evtl? Seit wann tritt dieser Fehler auf? Hast du irgendwas verändert oder neu gemacht in deiner Umgebung?

Viele Grüße

Exalted

• DNS-Fehler Beitrag #3
Falls das seit dem 1. März so ist, ist das wahrscheinlich noch ein Überbleibsel des Kalender Bugs.
Geh mal in die Netzwerkeinstellungen und deaktiviere die Internetverbindung. dann stellst du den Kalender mal manuell auf ein anderes Datum. Danach stellst du das Datum wieder auf das aktuelle. Dann gehst du in die Netzwerkeinstellungen und richtest die Verbindung komplett neu ein.

• DNS-Fehler Beitrag #4
Ich hatte auch mal so einen DNS Fehler... Habe dann bei 1und1 angerufen und die haben da dann irgendwas in der Leitung gemacht, dass es wieder ging. Das Problem kam, weil ich den Router nicht regelmäßig upgedatet habe

• DNS-Fehler Beitrag #5
ich hänge mich nun mal hier dran, da ich keinen Thread aufmachen mag.

Also ich konnte ja immer diese DNS Fehler nicht verstehen und habe mich auch nicht sonderlich um diese Threads gekümmert.

Bei mir ging gestern abend auf einmal kein PSN mehr.
Verbidnungstest gemacht, da steht IP Adresse abrufen : Erfolgreich
Internetverbindung : gescheitert.

Oki habe ich mal den Router neu gestartet. Kein Erfolg.
Habe ich mich mal per WLan auf den Router vom Nachbarn, kein Erfolg.

Es steht immer DNS Fehler ( 80710103 )

Bin nun echt ein Wenig hilflos.
Wie kann so etwas auf einmal passieren.

Es wurde nichts geändert.

Die PS3 zurücksetzen ist so ne Sache, weil ich habe keinen Schimmer, wie ich das machen soll.

Weil wenn ich das komplette System auf eine externe Platte sichere, habe ich ja dann
wieder die alten Einstellungen und kein zurückgesetztes System.

Außerdem habe ich keine Ahnung wie das mit den ganzen Downloads läuft, die ich im PSN Store gemacht habe...

EDIT:

So nun gehts, ich habe nun mal 2 DNS Server eingegeben, bisher war dort immer die IP vom Router, so habe ich es auch beim PC

Habe einfach bei google mal nach DNS Server Unitymedia gesucht und dann die 2 eingegeben

Nun läuft es

Aber verstehen muss ich das nicht

@ der_Wasi

Vielleicht könntest du mir erklären wieso das auf einmal mit der IP vom Router nicht mehr geht...

;) Und welche DNS Server ich am besten eintrage

Danke

• DNS-Fehler Beitrag #6
Also normalerweise sollte der DNS immer die IP des Routers sein. Der Router ist ja das Gateway und hat selber DNS Daten gespeichert. Da müssten wir mal Mimo oder Dojokun fragen. Die haben mehr Ahnung von Netzwerken.

• DNS-Fehler Beitrag #7
Wie gesagt mit der IP meines Routers geht es nicht mehr, beim PC aber schon.

Aber sollte ja auch im Prinzip Wurst sein, denn ich kann ja nun wieder ins PSN

Aber merkwürdig ist es schon

Thema:

DNS-Fehler

DNS-Fehler - Ähnliche Themen

PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben