Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE

Diskutiere Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, Hat jemand von euch das Logitech z5500 digital Sounsystem oder den Teufel Concept E 400 5.1 Multimedia System an der Ps3...
  • Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #1
M

MM-B

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hat jemand von euch das Logitech z5500 digital Sounsystem oder den Teufel Concept E 400 5.1 Multimedia System
an der Ps3
angeschlossen???
Wie is der Sound ?????
Wie is der Bass?????

Schon mal Probleme gehabt ? Beim Anschließen, nach längerer Benutzung)

Ich überlege mir eins von dem beiden zu kaufen. Da ich nicht so viel Geld ausgeben will. Preisunteschied Logitech (289 euro) Teufel (329 euro) bei amazon ich will mir ein gutes 5.1 System kaufen :) und da brauch ich halt ein
paar Infos.......denn es ist genau meine Preislage bis 350 euro würd ich aus geben mehr nicht.
Also der Teufel wie ich richtig gelesen habe hat er ja multimedia das heist das ich parallel mit dem fernsehn und alles was ich noch angeschlosen hab über den teufel hören kan richtig ??? nicht so viel kabelsalat.

Oder ist der Logiteh doch besser werde mir bald einen
neuen hd fernsehn zulegen der erst noch in april erscheint Samsung ue
55 C8000.

Ich brauch ein system der mit dem fernsehn gut klar
kommt und mit der ps 3 entschuldigt die ganzen fragen ich will mir halt
einfach nur ein gutes system kaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir
helfen würde mich sehr freuen
1.gif

Ich bedanke mich im vorraus

verschoben
der_wasi

• Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #2
also ich selbst habe das logitech ding und bin wirklich sehr zufrieden wobei ich zugeben muss das ich nicht alzu viel ahnung von sound habe. Das was du da gehört hast ist quatsch du brauchst für jedes gerät nen kabel. Das einzige was man machen kann um kabel ein bisschen zu vermeiden ist den ganzen scheiß durch den fernseher zu schleifen. Wobei ich nicht weiß wie das dann mit dem qualitätsverlust aussieht

edit: ach quatsch habe mich verlesen du kannst den teil den ich oben zu dem was du gehört hast vergessen davon habe ich keine ahnung^^

• Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #3
Also ich hab auch ein Teufel System, aber das Kompakt 30 zusammen mit einem Onkyo-Receiver. Ich bin damit als 2. Anlage in meinem Zimmer total zufrieden, absolut fetter Sound. Aber wenn Du Dir einen 55"-TV zulegst, solltest Du nicht an einem Audiosystem sparen, sonst kannst Du dir ganz schnell den Spaß verderben. Ich werde mir demnächst für das Wohnzimmer auch eine neue Anlage zulegen, ich hab da den Hersteller Swans im Auge, die scheinen sehr gute Lautsprecher herzustellen, haben aber auch ihren Preis, deshalb werde ich mich für eins ihrer Einsteigermodelle entscheiden.

• Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #5
hey also ich kann Teufel nur empfehlen habe mir auch welche gekauft Theater 100 und sie sind der Hammer.

Für die wären die das Richtige:

ach und das beste an Teufel abgesehen von den 12 jahren Garantie du kannst das System wenn es dir nicht gefällt nach 8 Wochen zurückschicken und du bekommst dein Geld wieder :)

mfg chrissi99

• Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #6
Moin,

also da gibt es nun natürlich Leute die sagen Teufel ist besser und andere sagen Logitech ist besser.

Ich selber habe die Z5500 auch und über optisches Kabel an der PS3 und die haben echt genug Leistung, ist echt ne feine Sache und ich würde die Anlage nicht mehr hergeben :) Ich kann sie dir also wärmstens empfehlen, damit machste auf jeden Fall keinen falschen Kauf.
Und mit dem TV gibt es da sicher auch keine Probleme. An die Logitech anlage haste genug Anschlussmöglichkeiten von Digi, über Coaxial über Klinge usw.

Hoffe konnnte helfen :)

• Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #7
  • Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #8
Also ich würde klar zum Teufel System greifen. Teufel hat was den Lautsprecherbau angeht klar die Nase vorn. Ich habe das Logitech zwar noch nicht gehört, aber vom Bauchgefühl her würde ich dem Teufel mehr zutrauen. Ich habe das Kompakt 30 von Teufel. Dazu den Yamaha RX-V465 Receiver. Hat beides zusammen 480 € gekostet. Ich bin mit dem Klang mehr als zufrieden. Absolut ausgewogen und mit reichlich Druck. Das Kompakt 30 ist laut Teufel für Räume von 20 m² - 25 m² ausgelegt. Mein Wohnzimmer hat eine Größe von ca. 40 m² und selbst das ist noch reichlich Druck und Lautstärke vorhanden.

Ich würde immer zu einer Lautsprecher und Receiver Kombi greifen, da die Einstell- und Anschlußmöglichkeiten einfach wesentlich umfangreicher sind. Also am besten noch ein bisschen sparen.

Hab mir gerade noch die Systeme angeschaut. Ich frage mich wie Du die Ps3 dort überhaupt anschließen willst. Das Teufel hat keinen optischen und auch keinen HDMI Eingang. Auch hat es keinen integrierten Decoder. Gut dies könnte die PS3 übernehmen, aber wie gesagt wie anschließen um 5.1 Sound zu haben. Da sehe ich jetzt keine Möglichkeit. in den Genuss von True Hd, DTS HD usw. wirst Du somit auch nicht kommen, da dieser nur über HDMI wiedergegeben wird.
Das Logitech hat zwar einen optischen Eingang, kann aber somit auch keinen HD Sound wiedergeben. Und wenn man sich schon was Neues kauft, und man sicherlich auch Blue Ray´s gucken möchte, würde ich klar zur Receiver Lautsprecher Kombi greifen. So machst Du nur Kompromisse.

• Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #9
Sag ich ja^^ hab ja auch das Kompakt 30, ist echt gut, ich benutz es nur auf 15 m² xD im Wohnzimmer kommt bald was neues, größeres...

• Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #10
ob sich hd sound in deutschland aber wirklich lohnt ist ne andere Frage. Den standard gibt es jetzt doch schon was länger und meist bietet immer nur der oton hd sound der deutsche ist eigentlich immer 5.1. Ok ich weiß nicht genau wie es bei spielen aussieht aber ich glaube da haben auch kaum welche hd sound

• Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #11
ich habe bisher bei jeder blue ray welche ich ausgeliehen habe hd sound bei der deutschen tonspur gehabt. dies kann man sich anzeigen lassen in dem man die select taste während der filmwiedergabe drückt. da steht es dann oben rechts.

• Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE Beitrag #12
Ja ist halt auch immer die Frage wieviel man ausgeben will, kann mich chrissi99 nur anschliesen was das System angeht. Hab das System nun auch schon 1Jahr zuhause und bin vollstens zufrieden damit, habe nur die Frontlautsprecher ersetzt durch Ultima 60 Lautsprecher. Echt nen hammer Sound muss man sagen, also bei Teufel machste nichts verkehrt.

Thema:

Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE

Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Suche LS passend für Pio VSX-920: Tach, ich werde mir demnächst einen neuen Receiver gönnen. Es steht eigentlich schon fest, dass es der Pio VSX-920 wird, evtl. auch der VSX-1020...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben