Wi-Fi

Diskutiere Wi-Fi im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute hab nen nintendo ds lite und pokemon platin.hab auch ne ps3... hab meine ps3 mit nem ethernetkabel angeschlossen. kann es sein dass man...
  • Wi-Fi Beitrag #1
L

LordBavaria

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab nen nintendo ds lite und pokemon platin.hab auch ne ps3... hab meine ps3 mit nem ethernetkabel angeschlossen.

kann es sein dass man, denn soweit ich weiß ist in der ps3 wlan eingebaut, eine verbindung von der ps3, die mit einem ethernetkabel angeschlossen ist und internet hat, zum nintendo ds lite herstellen kann und ich damit über den nintendo ds das wi-fi nutzen kann?

weiß ist schwer zu kapieren aber wer es gecheckt hat kann mir ja sagen ob es geht und wie es geht...

• Wi-Fi

Anzeige

• Wi-Fi Beitrag #2
Du meinst dein Nintendo DS soll die PS3 als so eine Art "WLAN-Router" benutzen? Bezweifle es sehr dass sowas funktioniert.

• Wi-Fi Beitrag #3
jup so ungefähr

dass man halt ds spiele im internet spielen kann

z.B. Pokemon Platin

• Wi-Fi Beitrag #4
Wenn dein NDS WiFi hat, kannst du den auch direkt mit einem WLAN Router verbinden. Über die PS3 das geht so nicht. Dazu müsste die PS3 als Gateway arbeiten. Und dazu bräuchte sie spezielle Software. Und selbst dann weiß ich nicht, ob die WLAN Verbindung von Client zu Client möglich ist. Also von der Hardware her.

Thema:

Wi-Fi

Wi-Fi - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Wi-fi: Hallo, habe eine neue arbeit in Belgien, bekomme in meiner Wohnung aber nur zugriff auf ein Telenethotspot wi-fi und bekomme keine verbindung mit...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben