Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden

Diskutiere Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; So die letzten Tagen hatte ich viel Gegner die sich gegenseitig zur Abombe schiessen gestern mit clan ffa gespielt haben sich 2 gegner...
  • Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #1
K

KingAragon

Punkte Reaktionen
0
So die letzten Tagen hatte ich viel Gegner die sich gegenseitig zur Abombe schiessen

gestern mit clan ffa gespielt haben sich 2 gegner abgewechselt die bombe zu zünden dann haben wir sie gejagt bis sie die lobby verliesen

so und nun heute mittag schon wieder 2

hab das aus meinem clanforum kopiert:

So, habe heute so 3h FFA gezockt hab bis auf 2/3 alle gewonne

egal war die ganze zeit in der selben lobby, dann kamen 2 deutsche

war auf estate,

sagen die "komm unten in den party keller zum billard tisch "

ich so das ist ja interresant, gehste mal hin,
icon_cool.gif

der eine hat mich nicht vorbei laufen gesehen und claymore legen naja gut
icon_smile.gif

ich hinter die theke auf nr 2 warten der kam. headshot dann über hs von denen scheiße scheiße nr1 gar nix gerafft ich in den kleinen raum rein boom und da kam nr2 ich sag nur messer
icon_lol.gif

also die sich voll aufgeregt ich mein hs an.

sie kamen nicht mehr in den keller

ich naja gehen wir mal zum stromkraftwerk

auf den weg dahin hab ich sie wüsst beschimpft, ich finde euch ich jage nur nur euch scheiß a-bombe cheater, pisser, nix drauf aúßer zahnbelag

auf den weg dahin haste schon gesehn die schiessen headshots. unten angekommehn haste schalldämpfer gehört und taktiklicht gesehen hab sie beide 2 mal nacheinander gekillt und als sie wieder kamen
icon_cool.gif

die angepisst ich verpisst euch ich mach euch fertig hier gibt es keine abombe ich gewinne hier schon über 2h ihr macht mein spiel nicht kaputt.

ach waren noch 2 deutsche in der lobby nachdem ich gesagt hab was los ist haben sie die auch gesucht

dann habne sie richtig gespielt ich naja ich hab mit messer kill gewonnen

dann rundown die auch wieder versucht abombe zu zünden hab sie gefunden und gekillt, an das spiel kann ich mich nicht mehr so erinnern, haben es ua an der tanke probiert

nach dem ich die 3 mal gekillt hatte spielten sie normal

weiß nur wer mit knife kill gewonnen hat und welche 2 mega angepisst waren
icon_lol.gif

dann terminal wieder das gleich spiel, haben es an den deketoren und dem raum probiert hat nicht geklappt

wer gewinnt, richtig the one and only king
icon_lol.gif

dann highrise die noch dabei wollten das selbe wieder machen ich sagte in der lobby geht aus der lobby raus es gibt ne packung

haben nicht gehört
icon_cool.gif

also ich auf suche

die wieder irgendwo angefangen mit headshots, hab sie gefunden die mega angepisst nach dem ich sie 2x gekillt hab waren sie böse

und das ich nicht spielen könnte

gut ich hatte nach 2min 350pkt rückstand der eine von denen geführt die " so na wer gewinnt jetzt
icon_sad.gif
"

ich "halt die fresse ich hab hier schon größe rückstände eingeholt und gewonnen
icon_cool.gif
"

dann gings los ich bin ins spiel gekommen eingeholt, geführt dann er wieder geführt die mich beleidigen ich cool kaffee und siehe da winning killcam by

richtig aragon knife in your head
icon_cool.gif
kaffee

die mega angepisst der eine hatte 1450pkt

mich regen diese abombe cheater, wenn man sie so nennnen will tierisch auf und achte jetzt immer wer wenn killt und so

ich bin schon etwas stolz auf mich

hattet ihr schon so idioten dabei

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #2
Ja, diese Scheiß Nuke Boosters kotzen mich auch an -.-

Richtig Geiles Video gegen Nuke Boosters.

[youtube]_NITwwUHwy4[/youtube]

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #3
Jo die kenn ich auch. Einfach jagen und töten. Hatte letztens auch 2 Mann die das auf Rundown machen wollten. Bin dann auch regelmäßig mit meiner SPAS-12 oder meinem Messer dahin und hab beide platt gemacht. Und den einen sogar immer 2 mal wegen dem Taktik Einstieg.
Aber mal so nebenbei. Wieso muss man das denn so machen? Ich hatte bei Free for All auf Wasteland auch schon ne Nuke. Schön 7 Sniper Kills und den Rest haben dann Harrier und Pave Low erledigt.

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #4
Fürs animierte Emblem oder wars der Titel? Auf jedenfall 10 Nukes in einem Prestige.

Gib einfach mal "booster hunting" bei Google ein, da findest einiges.

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #5
Ja aber ich meine ja das brauch man nicht zu cheaten. Wenn ich das schon bei ffa so allein mit Snipern schaffe dann schaffen andere das auch. Und das macht auch noch mehr Spaß dabei weil man nicht die ganze Zeit auf einer Stelle sitzt und messert.

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #6
Also ich persönlich würde das wahrscheinlich nicht schaffen *g* Kommt ja eben auch immer auf den skill der Leute an. ich bin zwar sicherlich nicht der schlechteste Spieler, aber auch nicht unbedingt der Beste *g*

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #7
Also so schwer sind die Nukes nicht, ich hatte meine erste mit Level 36 oder so und hab mich gefreut wie ein Schneekönig :D

Eigentlich gibt es eine ganz einfache Taktik:

Killstreaks:
7 - Harrier
11 - Chopper Gunner
25 - Nuke

Wenn du deinen Harrier hast dann verstecken und warten bis dir deine Harrier den Chopper Gunner holt, und wenn du deinen Chopper Gunner hast dann ist deine Nuke eigentlich schon sicher. :p

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #8
Na ja, mein problem ist teilweise einfach, das ich wohl zu viel durch die Gegend laufe, denn nen Harrier zu bekommen ist für mich manchmal schon nicht wirklich einfach weil ich meist vorher abgeknallt werden *g* Aber ich werds einfach mal ausprobieren.

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #9
mein bruder und seine freunde sind auch im ffa gewesen aber so viele das niemand beitrten konnte und da bin ich mit meiner wärmelänk hoch zur tanke und hab erstmal 5 gekillt.
dann haben sie sich in das gebüsch gehockt und ich hab gesagt das ich ne predator hab aber sie nicht kill! das haben sie mir auch noch abgekauft!
und so hab ich 7 mann auf einmal gekillt!!

manitou-stance

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #10
also ganz ehrlich.. ich spiel nur noch ffa wegen so leuten :D
ich mach das manchmal stundenlang, ich hoff auf so leute :D
des ganze nennt sich nuke-booster-hunting un joa
leute wenn ffa anfängt es 1. was ihr macht is O drücken, dann seid ihr im zuschauer-modus.
jetzt drückt ihr euch durch alle durch und guckt nach leuten mit eiskalt und taktikeinstieg...
wenn keiner is könnt ihr ganz gemütlich ffa spieln.
seht ihr jetzt einen mit den extras guckt einfach zu wo er sich versteckt und geht dann ins spiel, wartet bis er bei 6 kills is und rotzt n at4 in die nische ;)
so is am einfachsten! bei 6 eben, weil es dann nicht mehr möglich is ne nuke auf ffa zu bekommen...
hoff ich konnt euch n paar tips für n erfolgreiches ffa-spiel geben ;)
barthman

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #11
heute hatte ich auch wieder mehrere solcher idioten und mach jetzt auch booster hunting mit eigner klasse Tuber, AT4 oder Thumper semtex und dann geht ide party ab bis sie die lobby verlassen,

ich spiel auch fast nur ffa entweder jage ic hcamper jetzt jage ich booster auch wenn ic hdann evtl nicht mehr das spiel gewinne aber die leutz bekommen von mir ne packung

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #12
RetardedScope schrieb:
Eigentlich gibt es eine ganz einfache Taktik:

Killstreaks:
7 - Harrier
11 - Chopper Gunner
25 - Nuke
Das kannst du beim normalen Modus aber knicken. Bei Hardcore geht das damit. Aber im Blümchen Modus hat der Chopper Gunner zu wenig Power. Da bräuchtest du schon die AC 130. Aber die bleibt zu kurz in der Luft. Ich hab das mit Harrier und Pave Low gemacht. Erst den Harrier komplett zu Ende fliegen lassen und erst dann den Pave Low rufen. Als die beide fertige waren hatte ich 26/0 Kills. Das war wohl wie schon gesagt auf Wasteland und keiner hatte Stinger dabei. Das Glück braucht man dann auch.
Deril schrieb:
Kommt ja eben auch immer auf den skill der Leute an. ich bin zwar sicherlich nicht der schlechteste Spieler, aber auch nicht unbedingt der Beste
Ich bin auch nicht der Oberzocker. Das ist alles Taktik. Ich hab mich mit der Intervention auf Wasteland zwischen die Panzer gestellt und 4 Mann gekillt, die in den Tunnel wollten. Die liefen dann immer direkt vor meiner Linse vorbei ohne mich zu sehen. Aber nach den 4 Kills wussten die natürlich wo ich sitze (Scheiß Killcam). Dann hab ich mich etwas zurück fallen lassen und hab mich dahinter an die Hecke gestellt, so dass ich meinen alten Platz im Blick hatte. Dann hab ich wieder 2 Mann gekillt die mich auf meinem alten Platz jagen wollten. Dann bin ich an der Heck noch ein Stück weiter gelaufen und hab noch einen erwischt und zack war mein Harrier da. Dann einfach ins Gras legen und abwarten.

@: Das ist mal ne geile Idee. Das probiere ich direkt mal aus. :thumbsup:

Gestern war sogar ein Typ in meinem Spiel so dreist und frage mich ob ich bock hätte zu boosten. Der schrieb auf Englisch und ich kannte den gar nicht. Hab dann nur zurück geschrieben dass ich kein "fuckin cheater" bin. Blöde Pisser. Keine Skills und dann bei den großen mit spielen wollen. :kotz:

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #13
Na ja, mein problem ist halt einfach, ich bin nicht so der Meister-Taktiker *g* Ich bin eher so der Typ "Ich renn dann mal los und guck einfach mal ob keiner guckt" ;) Aber vielleicht liegts auch am Spielmodus. Ich spiele meistens ja nur Herrschaft. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen und im Hardcoremodus spielen *g*

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #14
der_wasi schrieb:
Das kannst du beim normalen Modus aber knicken. Bei Hardcore geht das damit. Aber im Blümchen Modus hat der Chopper Gunner zu wenig Power. Da bräuchtest du schon die AC 130. Aber die bleibt zu kurz in der Luft. Ich hab das mit Harrier und Pave Low gemacht.
Ne, der Chopper hat genug Power, einfach immer auf den Spawn halten.
Hab alle meine Nukes in Bodenangriff gemacht, und hat immer bestens geklappt.

Einmal wurde ich bei 24 Kills getötet. Ich hätte kotzen können :bash:

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #15
ich wurd bestimmt schon 10 ma bei 24 geholt. hab aber au schon über 30 nukes und alle harrier, chopper gunner , nuke.
ac 130 spiel ich eher zum fun ned auf killstreak bin mit dem ned so der held :D
und manchmal kann man des geschütz auch ned drehn...
meisten auf tdm normal weil ichs bissl billig find auf herrschaft oder so zu campen ;)
habs aber au n paar mal gemacht.
ah wenn euch der chopper gunner zu schwach ist..:
spiel mit ein-mann-armee feuerkraft, habt ihr euren harrier wechselt ihr auf ne danger close pro klasse und macht dann da auch mit euerm chopper gunner weiter..
wenn ihr die nuke noch nich habt wechselt wieder auf feuerkraft und campt n bisschen ;)
ah un nich dass des jetz so kommt als wär ich so n schwuler noobtuber. ich benutz die klasse echt nur wenn die auf sprengkommano im spwan campen.
die machen echt den ganzen modus kaputt. da gibts kein spwanschutz du wirst immer gleich gespwant un dann stehn da auf einmal 5 mann vor dir - des is scheiße :D

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #16
RetardedScope schrieb:
der_wasi schrieb:
Das kannst du beim normalen Modus aber knicken. Bei Hardcore geht das damit. Aber im Blümchen Modus hat der Chopper Gunner zu wenig Power. Da bräuchtest du schon die AC 130. Aber die bleibt zu kurz in der Luft. Ich hab das mit Harrier und Pave Low gemacht.
Ne, der Chopper hat genug Power, einfach immer auf den Spawn halten.
Hab alle meine Nukes in Bodenangriff gemacht, und hat immer bestens geklappt.

Einmal wurde ich bei 24 Kills getötet. Ich hätte kotzen können :bash:

Funktioniert aber nur solang das Spawnsystem so kaputt ist, was auch ein Grund ist das ich keinen Bock mehr drauf hab.

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #17
vorallem in hardcore :blinkk
da sin doch alle eiskalt warum würdst du den da benutzen ?
wenn ich hc spiel sin da alle eiskalt..
in hc spiel ich 3,4,5 :D
in normal 5,7,11 oder 7,11,25

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #18
Naja man sieht die ja trotzdem, sie haben einfach keine "guck mich an, töte mich" Transparente überm Kopf ;)

Also meine favorisierten Killstreaks sind 5/7/9. In Herrschaft sogar mit Sentry Gun. Da kann man schön 3 Punkte zu machen bzw. 2 Punkte + Spawn^^

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #19
kann ich ned nachvollziehn sorry.. ich kann doch ned wissen ob des n kamerad oder n gegner is wenn die eiskalt sin.. kann ich ? :D
also jetz ma ehrlich habt ihr schonma richtig abgestaubt mit em chopper gunner wenn die eiskalt waren ? und was bringt überhaupt die thermalsich an/aus beim chopper gunner etc. ?

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #20
Bei HC kann ich nicht mitreden, hab nur mal ne Stunde oder zwei HC DM gezockt und mit der M9 in ner Ecke gecampt für den Messer Aufsatz^^
Chopper Gunner macht zwar Spass aber irgendwann is auch gut...hab nur einmal weniger als 10 Kills bekommen, meistens so 15-20. Das gute an den autonomen KS ist halt das man selber "weiterzocken" kann. Das macht mir mehr Spass.

Thema:

Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden

Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben