- Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #1
K
KingAragon
So die letzten Tagen hatte ich viel Gegner die sich gegenseitig zur Abombe schiessen
gestern mit clan ffa gespielt haben sich 2 gegner abgewechselt die bombe zu zünden dann haben wir sie gejagt bis sie die lobby verliesen
so und nun heute mittag schon wieder 2
hab das aus meinem clanforum kopiert:
So, habe heute so 3h FFA gezockt hab bis auf 2/3 alle gewonne
egal war die ganze zeit in der selben lobby, dann kamen 2 deutsche
war auf estate,
sagen die "komm unten in den party keller zum billard tisch "
ich so das ist ja interresant, gehste mal hin,
der eine hat mich nicht vorbei laufen gesehen und claymore legen naja gut
ich hinter die theke auf nr 2 warten der kam. headshot dann über hs von denen scheiße scheiße nr1 gar nix gerafft ich in den kleinen raum rein boom und da kam nr2 ich sag nur messer
also die sich voll aufgeregt ich mein hs an.
sie kamen nicht mehr in den keller
ich naja gehen wir mal zum stromkraftwerk
auf den weg dahin hab ich sie wüsst beschimpft, ich finde euch ich jage nur nur euch scheiß a-bombe cheater, pisser, nix drauf aúßer zahnbelag
auf den weg dahin haste schon gesehn die schiessen headshots. unten angekommehn haste schalldämpfer gehört und taktiklicht gesehen hab sie beide 2 mal nacheinander gekillt und als sie wieder kamen
die angepisst ich verpisst euch ich mach euch fertig hier gibt es keine abombe ich gewinne hier schon über 2h ihr macht mein spiel nicht kaputt.
ach waren noch 2 deutsche in der lobby nachdem ich gesagt hab was los ist haben sie die auch gesucht
dann habne sie richtig gespielt ich naja ich hab mit messer kill gewonnen
dann rundown die auch wieder versucht abombe zu zünden hab sie gefunden und gekillt, an das spiel kann ich mich nicht mehr so erinnern, haben es ua an der tanke probiert
nach dem ich die 3 mal gekillt hatte spielten sie normal
weiß nur wer mit knife kill gewonnen hat und welche 2 mega angepisst waren
dann terminal wieder das gleich spiel, haben es an den deketoren und dem raum probiert hat nicht geklappt
wer gewinnt, richtig the one and only king
dann highrise die noch dabei wollten das selbe wieder machen ich sagte in der lobby geht aus der lobby raus es gibt ne packung
haben nicht gehört
also ich auf suche
die wieder irgendwo angefangen mit headshots, hab sie gefunden die mega angepisst nach dem ich sie 2x gekillt hab waren sie böse
und das ich nicht spielen könnte
gut ich hatte nach 2min 350pkt rückstand der eine von denen geführt die " so na wer gewinnt jetzt
"
ich "halt die fresse ich hab hier schon größe rückstände eingeholt und gewonnen
"
dann gings los ich bin ins spiel gekommen eingeholt, geführt dann er wieder geführt die mich beleidigen ich cool kaffee und siehe da winning killcam by
richtig aragon knife in your head
kaffee
die mega angepisst der eine hatte 1450pkt
mich regen diese abombe cheater, wenn man sie so nennnen will tierisch auf und achte jetzt immer wer wenn killt und so
ich bin schon etwas stolz auf mich
hattet ihr schon so idioten dabei
gestern mit clan ffa gespielt haben sich 2 gegner abgewechselt die bombe zu zünden dann haben wir sie gejagt bis sie die lobby verliesen
so und nun heute mittag schon wieder 2
hab das aus meinem clanforum kopiert:
So, habe heute so 3h FFA gezockt hab bis auf 2/3 alle gewonne
egal war die ganze zeit in der selben lobby, dann kamen 2 deutsche
war auf estate,
sagen die "komm unten in den party keller zum billard tisch "
ich so das ist ja interresant, gehste mal hin,

der eine hat mich nicht vorbei laufen gesehen und claymore legen naja gut

ich hinter die theke auf nr 2 warten der kam. headshot dann über hs von denen scheiße scheiße nr1 gar nix gerafft ich in den kleinen raum rein boom und da kam nr2 ich sag nur messer

also die sich voll aufgeregt ich mein hs an.
sie kamen nicht mehr in den keller
ich naja gehen wir mal zum stromkraftwerk
auf den weg dahin hab ich sie wüsst beschimpft, ich finde euch ich jage nur nur euch scheiß a-bombe cheater, pisser, nix drauf aúßer zahnbelag
auf den weg dahin haste schon gesehn die schiessen headshots. unten angekommehn haste schalldämpfer gehört und taktiklicht gesehen hab sie beide 2 mal nacheinander gekillt und als sie wieder kamen

die angepisst ich verpisst euch ich mach euch fertig hier gibt es keine abombe ich gewinne hier schon über 2h ihr macht mein spiel nicht kaputt.
ach waren noch 2 deutsche in der lobby nachdem ich gesagt hab was los ist haben sie die auch gesucht
dann habne sie richtig gespielt ich naja ich hab mit messer kill gewonnen
dann rundown die auch wieder versucht abombe zu zünden hab sie gefunden und gekillt, an das spiel kann ich mich nicht mehr so erinnern, haben es ua an der tanke probiert
nach dem ich die 3 mal gekillt hatte spielten sie normal
weiß nur wer mit knife kill gewonnen hat und welche 2 mega angepisst waren

dann terminal wieder das gleich spiel, haben es an den deketoren und dem raum probiert hat nicht geklappt
wer gewinnt, richtig the one and only king

dann highrise die noch dabei wollten das selbe wieder machen ich sagte in der lobby geht aus der lobby raus es gibt ne packung
haben nicht gehört

also ich auf suche
die wieder irgendwo angefangen mit headshots, hab sie gefunden die mega angepisst nach dem ich sie 2x gekillt hab waren sie böse
und das ich nicht spielen könnte
gut ich hatte nach 2min 350pkt rückstand der eine von denen geführt die " so na wer gewinnt jetzt

ich "halt die fresse ich hab hier schon größe rückstände eingeholt und gewonnen

dann gings los ich bin ins spiel gekommen eingeholt, geführt dann er wieder geführt die mich beleidigen ich cool kaffee und siehe da winning killcam by
richtig aragon knife in your head

die mega angepisst der eine hatte 1450pkt
mich regen diese abombe cheater, wenn man sie so nennnen will tierisch auf und achte jetzt immer wer wenn killt und so
ich bin schon etwas stolz auf mich
hattet ihr schon so idioten dabei