Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden

Diskutiere Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hatt ich gestern auch zwei so Typen, sitzen irgendwo in einer Ecke mit Taktikeinstieg und knallen sich gegenseitig ab. Hab erst mal eine Weile...
  • Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #21
Barthman schrieb:
also ganz ehrlich.. ich spiel nur noch ffa wegen so leuten :D
ich mach das manchmal stundenlang, ich hoff auf so leute :D
des ganze nennt sich nuke-booster-hunting un joa
leute wenn ffa anfängt es 1. was ihr macht is O drücken, dann seid ihr im zuschauer-modus.
jetzt drückt ihr euch durch alle durch und guckt nach leuten mit eiskalt und taktikeinstieg...
wenn keiner is könnt ihr ganz gemütlich ffa spieln.
seht ihr jetzt einen mit den extras guckt einfach zu wo er sich versteckt und geht dann ins spiel, wartet bis er bei 6 kills is und rotzt n at4 in die nische ;)
so is am einfachsten! bei 6 eben, weil es dann nicht mehr möglich is ne nuke auf ffa zu bekommen...
hoff ich konnt euch n paar tips für n erfolgreiches ffa-spiel geben ;)
barthman
Hatt ich gestern auch zwei so Typen, sitzen irgendwo in einer Ecke mit Taktikeinstieg und knallen sich gegenseitig ab.

Hab erst mal eine Weile gebraucht bis ich kapiert hab was das soll, da hatte der eine schon eine Killrate von 17/0.

Da wusste ich warum beim vorherigen FFA einer so schnell die Atombombe hatte. Hab die dann erledigt und die Taktikeinstiege platt gemacht und für den Rest

des Games gejagt.

Mach ich auch gerne mit Dauercampern, auch wenn mein Score flöten geht.

Gruß vom Franz

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #22
Ich habe letztens in einem Match jemanden gesehen der mir dann eine Nachricht geschrieben hat ob ich denn mit ihm ne A-Bomb zünden will.Ich hab zugestimmt und wir sind in ein Match gegangen und ich hab immer den Taktigeinstieg gezündet,
nur als er noch 1 oder 2 kills gebraucht hat hab ich ihn dann gekillt, und dann war wohl nichts mit A-Bomb.Ich hab mir richtig ein abgelacht und er schreibt mir erstmal 1000 Nachrichten mit Schimpfwörtern.
LOL, das war witzig!!!

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #23
LOOOOOOOOOOOL!!!!!
Wie geil. Mir hat auch mal einer so ne Mail geschickt, aber da bin ich nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp. Da weiß ich beim nächsten mal Bescheid.

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #24
wieso musstet ihr mich so veraschen, das war nicht nett hatte mich schon so auf die atombombe gefreut.... :cursing: :whistling: haha

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #25
:D:D hatt ich auch so ähnlich mal..
hab die ne zeit lang richtig gejagt un nur wegen dene ffa gespielt.
wanr so typen die ich 6 mal hintereinander auf versch. maps geholt hab, dann sind die erst gegangen ;)
hab ich gesagt "i want to boost with u.. i would like to get nukes too"
die ham eingestimmt un ich halt beigetrete un der hat uns beide dann geholt.
bei 23kills von dem hab ich de at4 zw uns geschosse und ham dene n smiley geschriebe :D

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #26
ich liebe booster jagt und finde es sau lustig wenn die sich dann noch aufregen :thumbup: taetschel

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #27
meistens, zumindest bei mir waren es deutsche :D
eine schande ;)

• Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden Beitrag #28
Tja mittlerweile machen die das auch in Herrschaft etc. , MW macht mir wieder sehr viel Spaß.... diese Deppen zu jagen ;o)

Thema:

Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden

Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben