Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV Der neue Update
Diskutiere GTA IV Der neue Update im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Forum
Hier poste ich mal wieder ^^
undzwar heute hab ich zum erstenmal wieder gta gezockt und da war halt nen Update verfügbar ich habs...
GTA IV Der neue Update Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hallo Forum
Hier poste ich mal wieder ^^
undzwar heute hab ich zum erstenmal wieder gta gezockt und da war halt nen Update verfügbar ich habs installiert und seit dem ich es installiert habe kommt ganz am anfang bei den credits und Rockstar games und North nicht mehr die musik die musik fängt erst bei den Bildern an davor gabs ja schon bei Rockstar zeichen liegt es denn am Update ??
Weil im XMB kam mir auch was komisch vor aber ich denk das ist normal beim laden der ps3 noch wenn man immer weiter drückt und immer weiter von spiel zu internet zumbeispiel da kam das tick geräusch erst später ich denk aber das lag am laden und dannach halt in GTA ^^
Ist doch eig egal wann die Musik kommt, hauptsache sie kommt und das Spiel geht einwandfrei oder nicht?
GTA IV Der neue Update Beitrag #3
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Jo und falls ihr euch fragt was denn neu am Update Version 1.06 is:
Erstens wurden schon mal bei den Trophys die für TBoGT & TLAD hinzugefügt(sind ganz unten oder drückt bei den GTA IV Trophys einfach mal 4eck dann wird es nach Hauptgame/Add-Ons geordnet).Das 2te ist bei Multiplayer im Handy wurde die Option Online Prefärenzen hinzugefügt.Da könnt ihr dann Auto-Aim,Cops & Friendly Fire einstellen und nach den Settings werdet ihr dann immer in ein Spiel gesetzt
GTA IV Der neue Update Beitrag #4
F
Freezy55
Gast
vielen dank euch beiden und diry ich meine das kann hinterher vllt. neben wirkungenhaben ^^ eig. wollt ich auch wissen ob es bei euch auch so ist^^
mfg. freezy
GTA IV Der neue Update Beitrag #5
Nougati
Punkte Reaktionen
0
@Terexes Ah, danke. Das mit dem einstellen ist ja mal garnicht so schlecht. Hätte ich aber so nie mitbekommen, also danke für die Info ^^
Das mit den Trophäen ist mir auch aufgefallen.
GTA IV Der neue Update Beitrag #6
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Jo kein Problem.Wußte auch erst nicht was an der neuen Version anders is.Also hab ich das mal Google machen lassen :thumbsup:
GTA IV Der neue Update Beitrag #7
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
des ist ja im prinzip egal ob die musik läuft oda nicht hauptsache du kannst zocken was willst du denn noch mehr haben ^^
GTA IV Der neue Update Beitrag #8
F
Freezy55
Gast
die kommt aber später als sonst und das immer also tut mir ein gefallen wenn ihr gta habt kurz einlegen und gucken obs bei euch auch so ist mehr will ich doch nicht wissen^^
GTA IV Der neue Update Beitrag #9
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Kann mir garnicht vorstellen das einem sowas auffällt ^^
Wenn ich GTA reinschmeieße schau ich, während das läd, noch Fernsehen, weil mir die Ladezeiten einfach zu lang sind. Deswegen wäre mir das nie aufgefallen
GTA IV Der neue Update Beitrag #10
F
Freezy55
Gast
Jetz habe ich noch einige Probleme mehr...
1. Ich bestelle was in burger shoot und kriege es nach 10 sekunden die stehen nur rum dann zeigt niko 1 dann gibt er fertig aber warum so lang
2. Wegen der Musik im Intro mach ich mir immer noch sorgen ^^
3. Bei der Mission Union Drive ich verfolge den typen und alle autos rammen und fliegen mir entgegen gibt halt großen crash aber wenn ich so in Youtube gucke passiert es nur 2-3 mal
4. Da musste ich zu dem Pergon. typen da wo er verletzt war wo ich alles von oben mit Sniper kontrollieren musste ich gehe zu ihm erst friert es gaaanz kurz ein dann gehts los...
5. Wenn die mir mission geben und wenn ich mir dann die leute von näher anschaue die sehen manchmal komisch aus mit großen pupillen aber ich glaub weil der Derick zu viel gekokst hat ^^
Naja wenn ihr mal zeit hättet wär nett die zu beantworten.
Mfg. Freezy
GTA IV Der neue Update Beitrag #11
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
@Freezy55
Zu deinen ersten beiden Fragen kann ich ne antwort geben-
Ist ganz normaler Fehler passiert mir auch,jedoch ist das mir nie in der ersten Stadt passiert mit dem Burgershot...Komisch.
Mit der Intro brauchste keine Sorgen zu machen,Hauptsache Ingame ist wie vorher oder besser.
GTA IV Der neue Update Beitrag #12
F
Freezy55
Gast
Danke an TurkishMafia das wollt ich nur wissen obs bei euch auch so ist joa bei der ersten stadt ist mir das auch nicht passiert aber wenns bei dir auch passiert ist es wahrscheinlich normal...
und ok mit dem pupillen und so das ist auch normal und mit dem verkehr jede mission ist anders....
GTA IV Der neue Update Beitrag #13
Nougati
Punkte Reaktionen
0
1. Mit dem Burger Shot kann ich dich auch breuhigen. Ist bei mir auch so. Hab beim ersten mal auch gedacht, dass sich das Spiel jetzt aufgehangen hat.
2. Zu der Musik hab ich ja schon geschrieben.
3. An die Mission kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wie du schon sagtest. ist eben bei jedem anders.
4. Auch schon lange her. Aber wenn danach alles reibungslos funktioniert ist das ja dann eigentlich auch egal.
5. Stimmt. Einige sind schon merkwürdig.
GTA IV Der neue Update Beitrag #14
F
Freezy55
Gast
Danke Nougati Du und Turkishmafia seit experten in dem Spiel bis jetz immer geholf :thumbsup: thxn
Jetz kommt das neue -.-
Wieder mal ein ganz normaler tag wo ich bock auf GTA habe was passiert ich verfolge dimitris männer mit boot und da kommt ganz kurz so ein kleiner kasten rechts und mitten drinn ein schwarzer kleiner und auch nur kurz ?!?
Und mir kommts manchmal vor als ob es stottert wenn es schneller wird und so aber auch nur kurz und schnell ...
GTA IV Der neue Update Beitrag #15
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Du siehst kleine schwarze Kästen? Finger weg von den Drogen
Ist mir so auch noch nicht passiert.
GTA IV Der neue Update Beitrag #16
F
Freezy55
Gast
Hehe XDDDDDD
Nee ^^ da kommt nur 1 kurz bei der mission ^^
Jetz wieder noch 2 neue Probleme ^^
1. Also früher wars doch so das wenn mann im Haus war die Tür ganz kurz Geblinkt hatte hatte kurz geleuchtet dann wieder weg das passiert jetz auch nicht mehr.
2. Ist es was normales wenn ich aus der tür gehe Wird alles kurz dunkel (nicht das wetter) dann wirds langsam wieder hell aber wenn man von der tür guckt ist es schon hell aber halt wenn mann rausgeht wirds kurz dunkel dann wirds hell.
Danke im voraus ^^
Mfg.
GTA IV Der neue Update Beitrag #17
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Leute ist duch egal wann das 'Musik abspielt hauptsache mann kann spielen
GTA IV Der neue Update Beitrag #18
F
Freezy55
Gast
JA aber tortzdem ist es etwas anormales ! warum soll es bei mir anders sein als bei anderen ?
GTA IV Der neue Update Beitrag #19
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
bei dir ist gar nichts anders das sind alles nur ganz normale kleine bugs die kein schwein stören ausser dich. Alles was nur selten auftritt und was nicht das komplette spiel zum absturz bringt interessiert die meisten Leute gleich Null. Und ich kann wirklich nicht verstehen wie viele winzige Fehler du noch auflisten willst und fragen willst ob das normal ist.
GTA IV Der neue Update Beitrag #20
F
Freezy55
Gast
Wenn du meinst... ^^
aber meinst du Systemwiederherstellung "KÖNNTE" vllt. das problem beheben weil es ist iwie nach dem Update neulich gekommen aber ich wurds ehh nicht wegen "EINEM" spiel Formatieren halt aber das macht auch bei einigen anderen spielen probs obwohl nicht so viele was mich halt stört die Ps3 wird nicht nru von mir benutzt wie meine Ps2 die habe ich schon 6 Jahre und die hat nicht EINEN EINZIGEN KRATZER mein Vater ist sozusagen auch Fan der PlayStation reihe ^^ ich war noch nicht auf der Welt der hatte die 1er und wo ich so 4 war hat der mir sie einfach so gekauft dann wurde ich bissen älter und wollte sogern die Ps2 die wie gesagt bis heute Nagelneu alles drum und drann steht naja wie auch immer damit wird sehr viel ins inet gegangen und somit passiert auch sehr viel absturz halt es friert ein mann kann nichts bewegen aber passiert bestimmt manchen auch....
Und da würde ich noch etwas Fragen ich habe hier im Forum 10000 Threads gelesen über Cheaten in GTA also bin natürlich Fairer spieler ^^ habs aber durch halt nicht 100% aber ich nenne sowas durchgespielt wenn ich keine missis mehr habe^^
Ich hab Beiträge gelesen wie :
Das macht nur dein Spiel kaputt !!!! - Echt die Installierte form oder nur mein Speicherstand???
Du kannst keine 100% erreichen - Ist mir schnurz solang es das spiel nicht beschädigt weil iwie aufm PC oder auf PS2 gabs damals auch keine Trophies deshalb nur bei einigen spielen
würde ich Platin machen ^^
Ich danke natürlich im Voraus an die GTA Kenner so wie Nougati & TurkishMafia55 ^^ und natürlich dem rest.
Problem GTA 5 nach Update auf 4.76: Hallo zummen...
Kurz und bündg mein Porb...PSX 3Ultra Slim...vor 4 Tagen GTA5 DVD bekommen. Reingeschmissen lief sehr flüssig bis auf kleinere...
GTA V läuft nach Update nicht mehr unter CFW 4.46: Hallo,
habe die HABIB CFW 4.46 und den MULTIMAN 4.46.03 auf einer oFW 3.55 (Backups laufen).
hatte GTA V letzte Woche schon (nach langem...
Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem: Hallo Leute,
ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft.
Eigentlich bin ich kein Konsolero...
GTA 4 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen
Ich habe ein riesen Problem bei GTA 4.
Ich war schon stundenlang am Game dran und schon weit gekommen. Am Abend habe ich die PS3...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...