Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV Der neue Update
Diskutiere GTA IV Der neue Update im GTA 4 Forum im Bereich G; Du wärst sicher einer der ersten den aufgefallen ist das bei red dead redamption die kutsche im hintergrund fehlt :D:D:D
GTA IV Der neue Update Beitrag #21
T
TeeFurb
Punkte Reaktionen
0
Du wärst sicher einer der ersten den aufgefallen ist das bei red dead redamption die kutsche im hintergrund fehlt
Freezy .. du machst dir zu viele sorgen .. alle deine hier beschriebenen Probleme sind kleine Bugs .. da muss man als spieler drüber hinwegsehen können, denn nichts im Leben ist perfekt ..
chill einfach und spiel .. es sind immerhin alles nur minimale winzige und den meisten nichtmal auffallende bugs und momente
mfg
GTA IV Der neue Update Beitrag #23
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Ja da gebe ich meinem vorrednern Recht kanka...Spiel einfach.Mach dir keine sorgen um diese minimalen Bugs.Apropo Bugs-Kennst du die "Todes-Schaukel" xD
GTA IV Der neue Update Beitrag #24
B
BasketFreak96
Punkte Reaktionen
0
oder Heart of liberty
GTA IV Der neue Update Beitrag #25
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Heart of Liberty ist kein Bug, das ist ein Easter-Egg
GTA IV Der neue Update Beitrag #26
F
Freezy55
Gast
Kla kenn ich sie ich war der erste der das raus gefunden hat ?!? XDDDD
aber trotzdem das mit dem sound und so wieso ist es bei niemanden ausser bei mir ?!?^^
GTA IV Der neue Update Beitrag #27
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
man wie alt bist du das du dich wegen sonem scheiß aufregst? anscheind nicht so alt wen du sagst dein dad spielte schon ps1 als du noch quark im schaufenster warst, demnach dürftest du gta nichma spielen vom alter heer ^^
btw gta4 ist eh scheiße geworden im gegensatz zu z.b. vice city welcher immernoch der beste teil der serie ist
und deswegen werd ich mir die 2 kack adons auch nicht kaufen nachdem mich das hauptgame schon mehr als enttäuscht hatte
GTA Vice City hält auf keinen Fall mit San Andreas mit genausowenig also auch mit GTA 4 und den neuen Episoden. San Andreas ist und bleibt momentan das beste GTA das es gibt mMn.
GTA IV Der neue Update Beitrag #30
F
Freezy55
Gast
Und aus was für einem Grund willst du jetz mein Alter wissen ich denke hier sind einige betont auf EINIGE die nicht in dem Alter sind und solche Spiele spielen jap ich bin erst rund 15 und jetz hat dich das bissen voran gebracht ?!?
und dich hat niemand nach deiner meinung gefragt welches GTA besser ist... es geht hier um "GTA IV" und genau wie ZaMa sagt dich hat niemand gezwungen ich meine es doch nicht schlimm ich rege mich auch nicht auf aber ich wollt nur einen grund wissen und wenn es niemand weiss auch egal
Das ist geschmacks sache ZaMa udn ich und noch ein paar mögen GTA IV einige mögen SA und einige VC aber darum geht es garnicht meinet wegen kannst du eine Umfrage aufmachen was besser ist aber das ist mir sowas von egal ich frage auch nur die Leute die was wissen wie Nouga , TRKMafia , ZaMa , Diry und co. und die werden auch nicht gezwungen ich bedanke mich auf jede antwort von jedem User aber wenn jmd. so ein mist postet will ich es einfach Ignorieren
Und natürlich TRK , ZaMa und alle anderen haben recht ich mache mir zuviele sorgen :bash: :bash: ^^ aber meine einzige sorge ist das es später halt nebenwirkungen haben kann
und ZaMa eine frage für die Addons wie lange dauert die story weil das sind ja bloß addons könnte mann das an 2-3 Tagen durchspielen? vom Freeroam her ist es echt cool und ich würde es schnellst wie möglich durchspielen ^^ und auf TLaD habe ich garkein bock aber ist sonst verschwendung xD
Danke im Voraus
Mfg.
Edit : Jap Diry mein lieblings ist zurzeit auch SA aber wenn das eine so gute grafik wie gta hätte kaum zu toppen
Naja früher war SA mein lieblings GTA aber das hab ich schon lange nicht mehr, habe ja nur noch die PS3. Hab damals ja die PS2 und alle Spiele verkauft. Die Frage zu den Addons kann ich dir auch beantworten. Man braucht für jede Episode ca. (wenn man gechillt spielt) 3-5 Tage.
GTA IV Der neue Update Beitrag #32
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Die frage hast du mir zwar nicht gestellt aber ich meine es dauert ungefähr 20-25 spielstunden.Ich habe dafür 21h gebraucht.(also beide Add ons zusammen)
Problem GTA 5 nach Update auf 4.76: Hallo zummen...
Kurz und bündg mein Porb...PSX 3Ultra Slim...vor 4 Tagen GTA5 DVD bekommen. Reingeschmissen lief sehr flüssig bis auf kleinere...
GTA V läuft nach Update nicht mehr unter CFW 4.46: Hallo,
habe die HABIB CFW 4.46 und den MULTIMAN 4.46.03 auf einer oFW 3.55 (Backups laufen).
hatte GTA V letzte Woche schon (nach langem...
Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem: Hallo Leute,
ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft.
Eigentlich bin ich kein Konsolero...
GTA 4 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen
Ich habe ein riesen Problem bei GTA 4.
Ich war schon stundenlang am Game dran und schon weit gekommen. Am Abend habe ich die PS3...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...