- little big planet - herzkette Beitrag #1
P
pyja8
Gast
hey,
folgende idee hab ich aus anderen foren geklaut:
es gibt hier ja diverse menschen, die so wie ich, unbedingt scharf auf die trophäen
bei lbp sind, die bedingen, dass man ne gewisse anzahl von herzen hat (sowohl der
level, als auch als autor) und ebenso ne gewisse anzahl an leuten, die den
veröffentlichten level gespielt haben.
ich wär daher mal für ne herzkette!
folgendes prinzip:
jeder postet seine account-id.
wenn man seine id dazu postet, kopiert man die bisher eingetragenen accounts aus
dem vorpost einfach und fügt seinen namen unten dran.
jeder, der sich einträgt, spielt und herzt den level aller in der liste stehenden leute,
sowie den autor selbst...!
natürlich darf keiner schummeln, ansonsten geht das prinzip nich wirklich auf...
und ja, ich weiß, um herzen betteln ist nich allzu beliebt, aber ich finde, wenn man
so ne kette macht und jeder von jedem den level spielt, dann is da wirklich nix dabei,
zumal man sich gegenseitig noch wirklich unter die arme greifen kann, auf dem weg zur
platin trophy!
selbstverständlich sollte auch jeder, der schon auf der liste steht und von jemandem
geherzt wird, der sich gerade neu einträgt, bei dem das gleiche tun!
und nich vergessen:
am besten nen kommentar zu dem geherzten level schreiben (z.b. "herzkette" oder so),
damit dem autor klar is, dass er zurück herzen muss...!
und damit fang ich dann mal die liste an:
pyja8
Angepinnt by Jebemliga
folgende idee hab ich aus anderen foren geklaut:
es gibt hier ja diverse menschen, die so wie ich, unbedingt scharf auf die trophäen
bei lbp sind, die bedingen, dass man ne gewisse anzahl von herzen hat (sowohl der
level, als auch als autor) und ebenso ne gewisse anzahl an leuten, die den
veröffentlichten level gespielt haben.
ich wär daher mal für ne herzkette!
folgendes prinzip:
jeder postet seine account-id.
wenn man seine id dazu postet, kopiert man die bisher eingetragenen accounts aus
dem vorpost einfach und fügt seinen namen unten dran.
jeder, der sich einträgt, spielt und herzt den level aller in der liste stehenden leute,
sowie den autor selbst...!
natürlich darf keiner schummeln, ansonsten geht das prinzip nich wirklich auf...
und ja, ich weiß, um herzen betteln ist nich allzu beliebt, aber ich finde, wenn man
so ne kette macht und jeder von jedem den level spielt, dann is da wirklich nix dabei,
zumal man sich gegenseitig noch wirklich unter die arme greifen kann, auf dem weg zur
platin trophy!
selbstverständlich sollte auch jeder, der schon auf der liste steht und von jemandem
geherzt wird, der sich gerade neu einträgt, bei dem das gleiche tun!
und nich vergessen:
am besten nen kommentar zu dem geherzten level schreiben (z.b. "herzkette" oder so),
damit dem autor klar is, dass er zurück herzen muss...!
und damit fang ich dann mal die liste an:
pyja8
Angepinnt by Jebemliga