Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert?

Diskutiere Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich aktualisiere gerade meine PS3 Firmware auf die aktuelle Version 3.21 Das man kein anderes OS mehr benutzen kann weiss ich schon aber...
  • Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich aktualisiere gerade meine PS3 Firmware auf die aktuelle Version 3.21
Das man kein anderes OS mehr benutzen kann weiss ich schon aber was hat sich noch geändert?
Ich habe leider nirgends ein vollständiges ChangeLog gefunden, es geht immer nur im das OtherOS, das kann aber doch nicht alles sein oder etwa doch?

Gruß und so,
Loki2

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #2
Bin acuh schon fleissig am gucken, aber infos gibt es echt NULL, kann doch ned sein das das ne reine Feature-Killer Firmware ist. IRGENDWAS sinnvolles neues müssen die doch auch in 4 Monaten gemacht haben...

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #3
Ich hoffe mal, dass es etwas neues gibt .. aber geil wäre auch, wenn es morgen ne 3.22 geben würde mit den neuerungen und das heute nur ein April-Scherz wäre ;) .. lol

mfg

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #4
So dann bin ich mal schon mit meiner dsl 300 Verbindung saugen.

So kann man einen 1.April auch füllen :D

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #5
also bisjetz hab ich nur gefunden das Linux weg ist udn ich sauge es mir auch jetz^^

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #6
Es gab ja schon viele mehr oder weniger "nutzlose" Firmware aber dieses geht eindeutig in die Geschichte ein :D

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #7
hehe,
ich habe meine soeben auch aktualisiert, habe aber nichts gefunden, was geändert worden ist....

euch noch einen schönen Tag
und schöne Osterfeiertage

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #8
mZaMaGoo schrieb:
Ich hoffe mal, dass es etwas neues gibt .. aber geil wäre auch, wenn es morgen ne 3.22 geben würde mit den neuerungen und das heute nur ein April-Scherz wäre ;) .. lol

mfg

das wäre mal richtig nice, auch wenn es sehr unwarscheinlich ist :rolleyes:

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #9
Direkt vom Support

Die PS3-System-Software-Aktualisierung 3.21 wartet mit neuen Funktionen auf.

Seit dem 1. April 2010 ist ein Update für die PS3-System-Software erhältlich. Die System-Software für das PS3-System liegt mit der neuesten Aktualisierung in der Version 3.21 vor und bietet folgende Neuerungen. Der Download der PS3-System-Software-Version 3.21 erfordert mindestens 165 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).

Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.21

Einstellungen

Die Optionen [Anderes System installieren] und [Standardsystem] wurden entfernt.

Sonstiges
• Es wurden Verbesserungen an der Wiedergabequalität einiger Softwaretitel im PlayStation®-Format vorgenommen, die entweder kostenlos oder kostenpflichtig aus dem PlayStation®Store heruntergeladen werden können.

• Bei der Wiedergabe von Videodateien im MP4-Format auftretende Sicherheitsschwachstellen wurden durch ein Sicherheitspatch behoben.

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #10
Also nix wirklich neues/tolles.

Schade.

Gut dann doch die FW update bypass lösung (vorerst)

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #11
  • Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #12
ich hatte Linux nicht drauf, hätte es aber gern mal probiert - nu is zu spät.

Wollte heute morgen mit noch alter Firmware ins PSN - ging nicht, man muss quasi updaten.

Das kuriose beim Firmwareupdate dann der Hinweis: Wenn man das Update installiert, besteht nicht mehr die möglich ein anderes System zu installieren :lol

:bash: da fragt man sich doch, oder ... :bash:

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #13
Die PS3 wurde vor kurzem "geknackt" das heisst das schnell eine neues Firmware-Updater her muss damit man sich keine Spiele illegal runterladen kann, also jeder der das Firmware-Update runtergeladen hat, kanns vergessen mit den illegalen Spielen :D

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #14
jo wird aber sicherlich wieder geknacktw erden :D

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #15
Ja...und?, was soll ich jetzt machen damit ich online zocken kann? Geohot schreibt dass wir nicht updaten, nicht wegen der Möglichkeit vll. illegale Spiele zu spielen sondern weil Sony uns ein Feature wegnimmt welches wir mit unserem Geld erworben haben und dem kann ich mich nur anschließen!

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #16
seit der neuen Firmware gehen meine Bluetooth Maus und Tastatur nicht mehr DiNovo Media set von Logitech :(

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #17
Nur als Information, habe gerade ein Tutorial befolgt, LG5tool installiert, und siehe da...ich muss auf keine Features verzichten und online zocken kann ich auch.

Ein Appel an alle, lasst euch von Sony nicht verarschen.

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #18
Jup, auch grad ausprobiert.

Konsole läuft und zocken auch und alles mit der 3.15er :)

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #19
So. Und wo ist jetzt die ach so tolle entschädigung? Sollten die Linuxuser nicht mit irgendeinem Spezial entschädigt werden?
Ich mache einen Bypass. #%&§# Sony. XBox wird immer atratkiver für mich. Die ist zwar nur zum zocken, aber das halten sie auch ein. Die Updates verbessern die Konsole und nehmen ihr keine funktionen.

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #20
Für mich ein richtig unnützes Update da ich sowieso kein Linux oder ähnliches benutze... Hoffentlich kommt mal wieder was gescheites.

Thema:

Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert?

Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben