Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert?

Diskutiere Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; eig gibts da nix neues nur das linux entfernt wurde und beim abspielen von musik und video dateien ein update und so mit etwas besser ohne problem...
  • Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #21
eig gibts da nix neues nur das linux entfernt wurde und beim abspielen von musik und video dateien ein update und so mit etwas besser ohne problem bei iwelchen codecs

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #22
Guten abend,

"XBox wird immer atratkiver für mich. Die ist zwar nur zum zocken, aber das halten sie auch ein. Die Updates verbessern die Konsole und nehmen ihr keine funktionen. "
Die Playstation ist seit der ersten Konsole eine Spielkonsole. Anscheind vergessen das viele. Es ist in erster Linie eine Spielkonsole!

Vor weg, ich benutze kein Linux, ich habe einen LapTop und einen Desktop Pc, also ist die PS3 eigentlich nur zum zocken da!

Das Sony linux wegnimmt, daran ist doch eigentlich nur dieser Geohot schuld. Er hat es geschafft auf die Hardware zuzugreifen, damit besteht für Sony eine Sicherheitslücke und um diese zu schliessen, gab es halt diesen Update. Ist doch ganz normal, ein Autohersteller prüft auch erstmal das Auto auf Sicherheit bevor es auf den Markt kommt, sollten da Probleme auftauchen, werden diese Sicherheitslücken auch rep. bzw. geschlossen und so macht es sony auch. Sony macht es gut so wie sie es machen. Ehrlich gesagt, bin ich Stolz das die PS3 bis heute noch nicht geknackt ist(wegen illegalen Spielen) und das ich so eine mein eigen nennen darf.

Das ist meine meinung. Sony macht seinen Job und das auch richtig!

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #23
Wenn diese FW wirklich NUR Linux rausnimmt und nichts Userbezogenes bringt is es ne absolute Frechheit. Machts gleich wie Purchaser, der hat recht :)

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #24
LG-Deady schrieb:
Guten abend,

Die Playstation ist seit der ersten Konsole eine Spielkonsole. Anscheind vergessen das viele. Es ist in erster Linie eine Spielkonsole!

Da muss ich dich jetzt aber korregieren. Die PS3 wurde nicht als Konsole vorgestellt. Sony hat sogar behauptet das die PS3 zu einem Konkurenten des Heimpcs werde. So haben sie es noch vor dem verkaufsstart gesagt. Die PS3 ist keine pure Konsole mehr.

Erstaunlich auch die Aussage Kutaragis, die PS3 sei keine Spielemaschine. Vielmehr war es seit der Gründung von Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) das Ziel gewesen, die Entertainmentwelt so zu verändern, dass ein einziger Computer den gesamten Unterhaltungsbetrieb eines Haushaltes abwicklen könne.

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #25
die größte frechheit für mich ist mittlerweiler der ZWANG etwas updaten zu müssen. hätte ich nicht das update gezogen hätt ich nicht fifa10 online spielen können. und überhaupt gehn mir die updates aufn zeiger. nie kommen wirklich geile erneuerungen. immer nur müll den 80% eh keiner braucht. oder wenn ich mir spiele von der videothek hole, die cd einlege und mal nette 15 min. was installieren MUSS?! MÜSSEN! ich kanns mir nicht mal aussuchen. das interessiert doch keinen! die gute alte zeit wo man die cd einlegt, das spiel kurz ladet und es schon losgeht fehlt mir.

mfg, ein opfer der modernen technik :ps3gamer :lol

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #26
"oder wenn ich mir spiele von der videothek hole, die cd einlege und mal nette 15 min. was installieren MUSS?! MÜSSEN! ich kanns mir nicht mal aussuchen. das interessiert doch keinen! die gute alte zeit wo man die cd einlegt, das spiel kurz ladet und es schon losgeht fehlt mir.
"
Dafür haben die Spiele von heute aber auch mehr Speicher und besseres Spielvergnügen und bessere Grafik usw. Das brauch alles platz!

Gut, vielleicht wollte Sony mit der PS3 mit den HeimPC's mitziehen, aber das können sie eh nicht. Der PC bleibt nunmal besser, der Desktop PC jedenfalls.

Gut, ich muss zugeben, wer Linux benutzt kann es jetzt nicht mehr und deswegen ein FW Update, naja, wenn sony meint. Aber es ist nunmal eine Sicherheitslücke gewesen und die will Sony schliessen logisch. Würdet ihr es anders machen?? Vielleicht gibt es ja bald wieder die Option anderes OS installieren!? Weis keiner.......ich lass mich mal überraschen. Ich hab ne PS3 um zu daddeln und das Linux weg ist, interessiert mich nicht. es gibt einfach Spiele die man auf der konsole besser zocken kann als auf PC!

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #27
was ist neu , bzw. eher alt?!

Kann nur noch hinzufügen, daß nach dem Update wiederum Vidzone nicht funktioniert, da die beknackte Werbung nicht nachgeladen wird. Hat ja nur Monate gedauert bis das Problem behoben war. (T-online Nutzer).
Hinzu kommen Aufhänger beim Videostreaming, vorher vollkommen problemlos. :kotz:
Danke Sony!!
Vielleicht kann man den Betatester-Markt mal bei Microsoft belassen, die können das besser (schlechter?) :thumbsup:

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #28
Ich hab' auch noch das Update 3.15 und kann problemlos ins PSN :) Man muss einfach die DNS auf: 67.292.81.137 umstellen und zack, kannste wieder online gehen ohne das Update gemacht zu haben

• Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? Beitrag #29
Meine Freundin und ich haben noch eine tolle Funktion entdeckt. Und zwar hat sie ihr PW rausgenommen das ihr Bruder nicht online Spielen kann und nach dem Update hat die PS3 doch tatsächlich das PW irgendwo aus dem Catch geladen und eingespeichert so das der sich wieder alleine im PSN anmeldet. Das find ich ja mal krass :thumbdown:

Thema:

Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert?

Firmware 3.21 - Was ist neu? Was hat sich geändert? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben