Hier gibt es Infos zu Brink

Diskutiere Hier gibt es Infos zu Brink im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer auf einen frischen und innovativen Shooter wartet, sollte Brink definitiv auf seiner Most-Wanted-Liste notieren. Auch die neuesten Trailer &...
  • Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Wer auf einen frischen und innovativen Shooter wartet, sollte Brink definitiv auf seiner Most-Wanted-Liste notieren.

Auch die neuesten Trailer & Gameplay-Videos scheinen diese Aussage zweifelsohne zu bestätigen. Wer noch gar nichts von Brink gehört hat, sollte sich unbedingt einmal den aktuellen Trailer von der GDC zu Gemüte führen.

Nun wurde ein weiteres Video zu dem Shooter aus dem Hause Splash Damage veröffentlicht. Entwickler Paul Wedgewood erläutert darin einige Spielelemente und präsentiert über 4 Minuten lang knackige und actionreiche Ingame-Szenen.

Brink wird im Herbst 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ein genaues Releasedatum steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

• Hier gibt es Infos zu Brink

Anzeige

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #2
Errinert mich ein bissel an duke nuken :thumbup:

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #3
mich erinnert es viel mehr an borderlands (bin mir auch nicht genau sich warum das so ist). aber das game scheint gut zu werden, jedenfalls sieht es so für mich aus.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #4
Erinnert mich an Killzone.

Scheint auch tatsächlich ganz gut zu werden, ma schaun was da noch kommt, mit diesem rumgespringen etc. kann mir kaum vorstellen dass das n gutes Gameplay wird, bestimmt teilweise viel zu automatisiert.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #5
Hat das Spiel Brink auch ein Splitscreen Modus? (so wie bei Borderlands)
Ich Find das Spiel sieht einfacht nur Hammer aus, aber wenn es kein Splitscreen hat find ich das Sch*****

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #6
Brink

Guten Morgen, hab grad diesen Trailer auf "You tube" gefunden! das ist ja der geilste den ich je gesehen hab!!
:D Hatte jetzt keine Lust mich weiter über das Spiel zu erkunden^^ Könnt ihr ja machen ..
lg

Verschoben by Jebemliga

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #7
brink release

halo

ich hab n paar gameplays von brink gesehen und fand es hammer die meisten schreiben erstes quartal 2011 rauskommen würde doch amazon schreibt irgendwas von dezember 2011

weiss da jemand etwas genaueres

bedanke mich schon mal im voraus

Zusammengeführt by Jebemliga

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #8
AW: brink release

erinnert mich ein bisschen an borderlands gemischt mit AC oder Mirrors Edge. Würd ja gern sagen das ich mir bei bethedsa keine sorgen mach, aber wer WET und Rogue Warrior verbrochen hatt hat keinen Credit mehr bei mir.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #9

ja stimmt schon aber irgendwie gefällt es mir soviel ich gesehen habe echt gut

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #10

Brink sieht schon ned schlecht aus gefällt mir aber....wenn ich an WET Denke dann muss ich mich übergeben, das beste an dem Spiel war Ruby :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #11
AW: Brink

Ruby war supi (und alle so: Lechz) aber da hörte es schon auf. und die 10 leute weltweit die Rogue Warrior gekauft haben (zum Vollpreis) stehen Heute noch vor Bethesdas Haustür mit Fakeln und Mistgabeln. Fallout 3 macht zwar einiges wieder (achtung wortspiel) WET (höhö) aber was reine shooter angeht bin ich bei Bethesda reichlich vorsichtig geworden!

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #12

Was war den mit Rogue Warrior habe mir die Screens angeguckt, sooo heftig schlecht ist das nun auch nicht

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #13

lies dir mal paar reviews durch... habs angezockt, da vergeht dir alles

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #14

xxdestroyerxx007 schrieb:
sooo heftig schlecht ist das nun auch nicht
Das willst du anhand der paar Screens die du gesehen hast beurteilen? :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #15

Ja bei Spieletipps nur 28 von 100.
Ebenfalls bei Amazon für 8euro ;) ungebraucht ^^

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #16

xxdestroyerxx007 schrieb:
Ja bei Spieletipps nur 28 von 100.
Ebenfalls bei Amazon für 8euro ;) ungebraucht ^^

aber so schlecht siehts auf den bildern nicht aus oder;) glaub mir, spiel das, und du willst dir deine hände/augen/ohren mit säure waschen!

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #17

Ich glaub das Spiel wird echt spaßig das Video auf play3 sieht echt genial aus ^-^

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #18

kann mir jemand sagen wie ich die demo bekomme?

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #19

Ich weiss ja nicht welches Video-Material ihr Euch angeguckt habt, aber das Spiel sieht aus wie der letzte Mist :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #20

lass mich raten , du spielst lieber CoD wo du nur draufhalten musst damit du kills machen kannst :D
in brink gehts um taktik , da gibts kein death match sondern nur ziel basierte einsätze .
die entwickler von brink sind SplashDamage , die haben vor einigen jahren ET: Quake Wars herausgebracht .
brink ist auf jeden fall meine nummer eins dieses jahr , neben resistance 3 natürlich :p

Thema:

Hier gibt es Infos zu Brink

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben