Hier gibt es Infos zu Brink

Diskutiere Hier gibt es Infos zu Brink im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Brink word@redhairstyle
  • Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #21
AW: Brink

word@redhairstyle

• Hier gibt es Infos zu Brink

Anzeige

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #22

wie soll ich das verstehn ?

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #23

Er stimmt dir voll und ganz zu heißt das :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #24

ahso ^_^; ich kenn mich da nicht so aus

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #25

Brink wird richtig spaßig und vorallem EPIC! schon allein das es von Mirrors Edge Elemente übernommen hat macht es Brink zu etwas besonderem finde ich... die Elemente von Mirrors Edge passen auch richtig gut ins Brink universum.

Brink wird aufjedenfall totgezockt! :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #26

brink ist was neues und bis jetzt noch einzigartig .
es hat eine echt interaktive story, die man allein , per co-op oder komplett online spielen kann . sowas gabs zuvor noch nicht :p

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #27

Mit 4 mitstreitern oder? ~ falls ja
Lost Planet 2 kann man auch im Coop durch daddeln^^ und das auch zu 4t

Schon die Neusten Trailer zeigen was BRINK für ein spiel wird.

Ich brenn so aufs spiel...

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #28

redhairstyle schrieb:
lass mich raten , du spielst lieber CoD wo du nur draufhalten musst damit du kills machen kannst :D
in brink gehts um taktik , da gibts kein death match sondern nur ziel basierte einsätze .
die entwickler von brink sind SplashDamage , die haben vor einigen jahren ET: Quake Wars herausgebracht .
brink ist auf jeden fall meine nummer eins dieses jahr , neben resistance 3 natürlich :p

Also Cod spiele ich höchstwarscheinlich lieber als das da ^^ Aber haupstsächlich spiele ich Battlefield....wo es ebenfalls um Taktik geht ;) Ich sage ja nur optisch sieht es ziemlich mies aus, vielleicht macht's ja Spass, wer weiss, nur wird es an ein Battlefield oder Call of Duty nicht rankommen

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #29

o_O ich frag mich welches video du gesehn hast denn eigentlich hat Brink ne ziemlich realistische grafik .. viele details und auch tolle maps .
Brink mit CoD oder battlefield zu vergleichen ist unlogisch , weil das verschiedene genres sind .
Brink kann man im coop mit 8 leuten spielen :)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #30

Brink_2009_081909_01.jpeg_610.jpg

Ich sehe das nicht als realistisch, sorry

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #31

das design ist nicht realistisch das stimmt , aber grafik und design haben da schon einige unterschiede ..

Anhänge

• IfItBleeds.jpg
    IfItBleeds.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 9
  • Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #32

Mit CoD und Battelfield wird doch eh alles vergliechen also d.h. ist es doch egal, spätestens dann wenn Brink draußen ist und alle klugen köpfe es spielen wird die CoD und Battelfield fraktion auch mit Brink anfangen weil es einfach zu geil ist :D Schon allein Mirrors Edge war was besonderes so welche spiele gehören auf´m markt und nicht sinnloses geballer...reicht doch langsam mit den Kriegsspielen?

Mirrors Edge
Bulletstorm
Brink

Spiele die aufm thron sitzen :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #33

Wo ist der (grafische) Vergleich zu Borderlands? Wundert mich, dass es hier noch nicht angesprochen wurde oder ich hab's überlesen. Ich finde die Grafik wirkt ähnlich, nicht ganz so stark überzeichnet/Konturen. Insgesamt sieht Brink super spaßig aus und ich freue mich drauf :)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #34

ich glaube der vergleich mit borderlands wurde erwähnt :D stimmt schon , es gibt ähnlichkeiten.
und dir stimmt ich ganz zu mokuna :D viele meinen dass mirrors edge ein reinfall ist und das bulletstorm übertrieben ist .. ich sag nur unreal engine :p
Dabei machts immer wieder spaß solche einzigartigen titel zu spielen ! hab mirrors edge schon bestimmt über 30 mal durchgespielt

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #35

Es gibt doch heute eh nur wenig Möglichkeiten für ein Spiel. Entweder geht's im Einheitsbrei unter - außer es ist eine große Marke (CoD, BF, etc.) oder es ist ein Nischentitel, den die Zocker lieben und die Casuals hassen ;)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #36

genau so siehts aus :/ ich kenne viele die jeden tag CoD zocken aber packen nicht mal den prologue in mirrors edge XD und dann heissts das spiel sei blöd -.-

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #37

So ich war vorhin in der Stadt und kurz im Gamestop drin und gleich mal nachgefragt wegen BRINK!

=>Das Spiel kommt am 20.05 raus
=>Wer das Spiel vorbestellt bekommt epische Waffen und eine Maske bzw. Mundtuch
(auf der 1 seite im Thread das Video anschauen bis 2:18 dieses Mundtuch bekommt man dann)
man muss 5€ drauf zahlen und bekommt noch irgendwas hammermäßiges.

Wurde mir gesagt.

Ganz klar würde ich dieses Mundtuch/Maske bekommen zahl ich gerne die 5€ drauf und bestelle es mir vor ^^
dann kann man nachts durch die straßen laufen ohne angst zu haben das man überfallen wird :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #38

die maske/mundtuch ist für den character im spiel :p und die haben dich verarscht , du musst beim vorbestellen nix drauf bezahlen , den code bekommt man normalerweise als email .
das spiel erscheint schon am 17. :p
also am besten bei amazon bestellen , es ist 100% uncut und hat die add ons dabei . 60 euro

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #39

Daswegen kaufe ich gaaaaaanz selten im GameStop :D

Da ist jemand aber richtig gut informiert danke! :D

Werde ich machen

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #40

gern geschehn :3
deswegen kauf ich nie im gamestop , habs nie getan und werds nie tun xD

Thema:

Hier gibt es Infos zu Brink

Zurzeit aktive Besucher