Hier gibt es Infos zu Brink

Diskutiere Hier gibt es Infos zu Brink im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fazit zu Brink ? Kann man es jetzt bedenkenlos kaufen und mag es oder sollte man warten bis es für 20,- auf der Pyramide liegt ? Danke und...
  • Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #181
Fazit zu Brink ?

Kann man es jetzt bedenkenlos kaufen und mag es oder sollte man warten bis es für 20,- auf der Pyramide liegt ?

Danke und Gruß Aggri

• Hier gibt es Infos zu Brink

Anzeige

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #182
@oO_AGGRESSOR_Oo

Ich würde sagen wenn man kein Bezug dazu hat lohnt es sich nicht.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #183
  • Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #184
Rainbowjoe schrieb:
kann mir einer von euch erklären wo ich das letzte audio-log herbekomme?

wenn man im menü "dossier" und dann "audiologs" auswählt kommt ja ne liste mit audiologs... beim 2. "AWU Generalsekretär joe chen" ist der 2. audiolog noch verschlüsselt.. jemand ne ahnung was ich machen muss um das freizuschalten?

ist die letzte trophy die ich brauche :)

niemand?^^

ich bin ehrlich, ich habs genug gezockt, will nur noch die trophy holen und dann zurück zu cod und battlefield :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #185
so..
Könnte mir jemand behilflich sein?

Ich möchte mal wissen, ob der Multplayer von BRINK gut besucht ist - dann würde ich mir das auch kaufen.. oder.. ist das so ein game, was nach 3 tagen in der ecke liegt?!

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #186
I-_-seBii-_-I schrieb:
so..
Könnte mir jemand behilflich sein?

Ich möchte mal wissen, ob der Multplayer von BRINK gut besucht ist - dann würde ich mir das auch kaufen.. oder.. ist das so ein game, was nach 3 tagen in der ecke liegt?!

Man findet maximal 4vs4 (menschliche Spieler) und der Rest des Servers wird mit Bots gefüllt.
Das Spiel hat also ein Matchmaking Problem...laggen tut's auch noch, selbst wenn nur 2 menschliche Spieler mitmachen. Ich würde warten, bis Splash Damage einen Server-Patch rausbringt, ansonsten bleibt es nahezu ein Offline-Shooter.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #187
Also bei mir isses so: Wenn ich Coop-Kampagne spiele, finde ich meistens Spiele mit gerade mal einem bis zwei Mitspieler, manchmal 3 oder 4. Spiele ich Versus-Kampagne sind meistens 5-6 Spieler drin (also jeweils 3 auf einer Seite), gestern hatte ich sogar Glück, da waren in mehreren Servern sogar noch mehr Leute drin.^^

Generell laggt Versus mehr als Coop, da es ja dort weniger menschliche Mitspieler gibt, aber im großen und ganzen sind die Laggs für mich noch zu ertragen. Ich will jetzt nicht mit den X-Box Besitzern tauschen, die haben viel heftigere Probleme.

Könnte mehr Mitspieler geben.
Irgendwie doof fand ich aber, dass bisher KEINER meiner Mitspieler ein Headset hatte...

Sind alles persönliche Erfahrungen. :)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #188
also, ich muss sagen, dass ich wesentlich mehr von brink erwartet habe.
ebenso kann ich mich deiner Pro/Contra liste nicht ganz anschließen.
für meinen geschmack hat brink momentan leider mehr "contra" als "pro".

- waffen nicht genug und alles ehr ein einheitsbrei
- die freigeschalteten waffen upgrates verbessern die waffe nur unmerklich
- granaten viel zu harmlos
- KI stellenweise mehr als dumm
- smart system total überflüssig. ich kann dem nichts abgewinnen
- kill/death anzeige bzw. detailiertere statistik am ende einer runde durchaus wünschenswert
- keine serverlisten
- 7/10 spielen laggy
- servermigration findet nie statt (jedenfalls breche ich es nach 3-5 min. ab)

das einzig grosse "pro" ist tatsächlich die auslegung auf das teamplay.
seit RTCW- Enemy Territory (PC) suche ich einen gut balacierten, schnellen und teambasierten shooter.
(COD nur wildes laufen und ballern, BFBC2 zu weitlaüfig mit sniper campern)
deshalb war BRINK meine hoffung. leider bin ich bis jetzt aber sehr enttäuscht.

am 28.05. habe ich das letzte software update bekommen und war der meinung das dieses die verbindungprobleme lösen sollte. leider sind immer noch zu viele sitzungen kaum spielbar.
wenn die entwickler es endlich hinbekommen JEDES spiel lag frei zu halten, kann man vllt über die zahlreichen contras hinwegsehen. momentan jedoch - "daumen runter".

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #189
Warten wir erst mal ab. Ich denke das die Entwickler was dagegen tun werden Sie müssen!! :)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #190
Meine Empfehlung wäre erstmal den ersten kostenlosen DLC abzuwarten. Zum DLC :

Das Ganze wird demnach die Levelgrenz von 20 auf 24 anheben sowie zwei neue Maps ("Founders Tower" und "Labs") und zwei neue Outfits ("The sad Punk" und "The Limey") enthalten.

Weiterhin dürfen Waffen mit Bayonetten und Waffenschilden ausgerüstet werden, während jede Klasse jeweils eine neue Fähigkeit erhält. So dürfen Soldaten Napalmgranaten werfen, Ingineure Pyro-Minen legen, Agenten UAV-Einheiten starten und Sanitäter können eine Einheit aufstellen, die alle in der Nähe befindlichen Teamkameraden heilen. Darüber hinaus gibt es mit dem taktischen Scanner eine neue allgemeine Fähigkeit, welche die Buffs der Gegner anzeigt.

Bisher steht nur fest, dass "Agents of Change" im Juni 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht wird.

.

Ich sehe ähnliche Probleme wie tenkenobi, habe mit dem Spiel aber zur Zeit trotzdem mehr Spaß als bei Crysis 2 oder Blops. Am meisten ärgert mich fast, dass es keine wirklich Einzelspieler und Coop Kampagne gibt. Es ist halt alles das gleiche. Aber dafür ist es ja auch schon günstig zu bekommen (32,90 Euro). Leider nicht der erhoffte Hit.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #191
Um das Problem mit den Bots zu lösen:
Von Standard auf 'Big Teams' einstellen, soll helfen.

Das Lag-Problem wurde nach dem Patch einwenige behoben, ist aber noch minimal da.
Ansonsten gefällt es mir :)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #192
Besser spät als nie, die Statistik-Seite zu Brink ist seit ein paar Tagen online. und seine Statistiken verfolgen.

Hier noch ein kleines FAQ dazu :

Wo kann ich meinen Code finden?
Wähle den Punkt Online Statistiken im Brink-Hauptmenü. Dort findest Du Deinen individuellen Zugangscode, den Sie auf der Startseite dieser Website eingeben. Vergewissere Dich, dass der Code Großbuchstaben enthält und dass er für die gleiche Plattform geeignet ist, auf der Du Brink spielst (PC, Xbox 360 oder PlayStation 3).

Welche meiner Statistiken werden auf der Brink-Community-Webseite angezeigt?
Die Statistiken auf der Brink-Community-Webseite enthalten alle Mehrspieler-Daten aller Charaktere eines Spielers. Dazu gehören auch Statistiken über Mehrspieler-Partien im Freies-Spiel-Modus. Statistiken von Spielmodi wie Aufgaben oder der Kampagne werden auf der Brink-Community-Webseite nicht angezeigt.
Dabei stellen die Statistiken für die Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 alle Daten bereit, die im Freies-Spiel-Modus seit dem Erscheinungstermin des Spiels - also ab dem 13. Mai 2011 - aufgezeichnet worden sind. Die Statistiken für Besitzer der PC-Version werden alle Freies-Spiel-Daten vom Start der PC-Statistik-Webseite an enthalten.

Wann werden PC-Spielstatistiken verfügbar sein?
Details darüber folgen in Kürze!

Kann ich über die Statistik-Webseite Turniere und Clan-Aktivitäten organisieren?
Wir arbeiten an einer Erweiterung unserer Statistik-Webseite, die sich mit Turnieren und Clan-Aktivitäten befasst und die im Sommer dieses Jahres verfügbar sein wird.

Wahrscheinlich wissen es bereits Alle, aber ich habe es erst vor 2 Tagen rausgefunden, falls es also noch mehr wie mich gibt :

Um rauszufinden ob im gegnerischem Team menschliche Mitspieler sind im Spiel Start drücken, dann auf Punktestand gehen und mit X bestätigen. Nun kann man mit L1/R1 zwischen den Teams navigieren und alle mit einem Verbindungsbalken sind eben menschliche Mitspieler.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #193
Hab mir Brink im Media Markt für 16,33€ gekauft, war bei der "3 Spiele für 49€ Aktion" dabei. War überrascht das es bei der Aktion schon dabei war, all zu mal es im Werbeprospekt für 49€ angepriesen wurde. Hab mich grefreut da ich es mir kaufen wollte und zu solch guten Kurs= top.
Werd es die Tage mal anzocken.

Gruß der Strolch

Thema:

Hier gibt es Infos zu Brink

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben