Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT?

Diskutiere Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, hat jemand von euch eine Ahnung, wie das Laufwerk bei der Slim heißt? Ist die gleiche verbaut, wie bei der Fat? Will nämlich eine...
  • Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT? Beitrag #1
D

diego0201

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat jemand von euch eine Ahnung, wie das Laufwerk bei der Slim heißt?

Ist die gleiche verbaut, wie bei der Fat? Will nämlich eine defekte kaufen und sie herrichten.
Kann ich eine von der Fat nehmen und die Slim einbauen?

danke
lg diego

• Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT? Beitrag #2
Also du willst ne defekte Silm kaufen? Wenn das so ist, dann hat die sicher noch Garantie. Die gibt es ja noch kein Jahr.
Die wird aber mit Sicherheit ein anderes Laufwerk haben als die Fat.

• Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT? Beitrag #3
danke für die schnelle Antwort,

Garantie gibts leider keine, da das Gerät gewonnen wurde..

wenn ich das Gerät zu Sony schicke brauche ich ja sicher die Rechnung..

hoffentlich hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte..

Bin allgemein auf der Suche, eine PS3 günstig zu kaufen. Hab anfangs überlegt eine YLOD PS3 herzurichten (ist mir aber doch zu unsicher)

danke und lg

• Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT? Beitrag #4
Also ich verstehe nicht ganz dein Problem. Du hast eine Slim und die ist nun defekt?
Eine Herstellergarantie gibt es immer. Ruf doch mal bei Sony an. Die können mit Sicherheit anhand der Seriennummer feststellen, wann die produziert wurde.

Was ist an der PS3 denn genau dran?

• Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT? Beitrag #5
nein, du hast eh vorher recht gehabt, ich habe vor eine defekte zu kaufen. Hab sie noch nicht gesehen.
Die Artikelbeschreibung lautet so:

"Das Gerät ist NICHT voll funktionsfähig. Der Laser des Blu Ray Laufwerks hat wohl einen defekt, Filme und Spiele frieren sporadisch ein. Als Musik- und Filmserver kann das Gerät aber weiterhin genutzt werden. Weiters bietet sich das Gerät als Ersatzteillager zum Ausschlachten an.

VB: EUR 150. Ich bin für angemessene Preisvorschläge offen!

Auf das Gerät gibt es keine Garantie seitens Sony, da ich es gewonnen habe."

mehr weis ich auch nicht...

werd mal bei sony anrufen wie du gesagt hast...

danke

• Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT? Beitrag #6
Also da ist mit Sicherheit mehr defekt als das Laufwerk. Und wenn drin steht, dass keine Garantie besteht, dann kann es auch sein, dass der Verkäufer die offen hatte. Dann verfällt sofort die Garantie.
Lass da besser die Finger von.

• Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT? Beitrag #7
ok, danke...

hast du vielleicht eine Ahnung, wo ich günstig an eine PS3 komme?
Vielleicht mach ich mich doch an einer YLOD ran... sollte ja angeblich mit einem Heißluftfön machbar sein??

• Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT? Beitrag #8
Also normalerweise gibt es bei ebay genug davon.

Thema:

Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT?

Slim Laufwer, gleiches wie bei FAT? - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Grafikfehler bei Fortnite: Hallo allerseits, meine PS4 Slim zeigt immer Grafikfehler bei Fortnite in den Hintergrundtexturen (Gras, Wasser, Himmel), seltsame Vierecke: Da...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 slim HDD: Hy Leute, danke für die Aufnahme. Gestern hat meine 8 Jahre alte Fat den Ylod Geist aufgegeben. Hab mir jetzt eine gebrauchte Slim zugelegt. Hat...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben