Keine Daten (DVD mit zB DivX, XVID Filmen)

Diskutiere Keine Daten (DVD mit zB DivX, XVID Filmen) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo - ich habe mir eine PS3-slim 120GB gekauft und folgendes Problem: Wenn ich eine Daten DVD in die PS3 mit zB: DivX oder XVID Filmen einlege...
  • Keine Daten (DVD mit zB DivX, XVID Filmen) Beitrag #1
S

susi99

Punkte Reaktionen
0
Hallo - ich habe mir eine PS3-slim 120GB gekauft und folgendes Problem:

Wenn ich eine Daten DVD in die PS3 mit zB: DivX oder XVID Filmen einlege, so wird die DVD erkannt und es werden auch die Filme abgespielt.

Sobald ich eine neue DVD einlege, wird die DVD erkannt, es werden aber die Daten (Filme) nicht mehr erkannt. Erst nach einem Aus- und Einschalten der PS3 Slim werden die Daten (Filme) wieder erkannt.

Software ist auf dem neuesten Stand.

Danke für Eure Hilfe.

susi

Thema:

Keine Daten (DVD mit zB DivX, XVID Filmen)

Keine Daten (DVD mit zB DivX, XVID Filmen) - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben