FIFA 10 upload-geschwindigkeit

Diskutiere FIFA 10 upload-geschwindigkeit im FIFA 10 Forum im Bereich F; hi leute, braucht man für FIFA 10 ein minimum von upload-geschwindigkeit? in PES 2010 braucht man Empfohlene Breitband-Bandweite...
  • FIFA 10 upload-geschwindigkeit Beitrag #1
L

LordBavaria

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

braucht man für FIFA 10 ein minimum von upload-geschwindigkeit?

in PES 2010 braucht man

Empfohlene Breitband-Bandweite:

4-Personen-Spiele

Upload-Bandbreite: mehr als 96kbps
3-Personen-Spiele

Upload-Bandbreite: mehr als 80kbps
2-Personen-Spiele

Upload-Bandbreite: mehr als 48kbps

ich selber habe nur 74 kbit/s (ist sehr wenig.....)

naja da steht halt z.B. mehr als 48kbps kbps was soll das sein?is das das gleiche wie kbit/s ?

braucht man für FIFA 10 auch so minimum an upload-geschwindigkeit?

Und was gibt es für online und offline Modi?

Dankeschön schonlmal

und an die admin: hab das thema gesucht aber ned gefunden also habe ich neues aufgemacht

• FIFA 10 upload-geschwindigkeit Beitrag #2
Kb und KBit bzw. KB und KByte
Abkürzungen für "KiloByte" und "KiloBit" • Während das kleine "k" das dezimale Kilo (1.000) abkürzt, steht das große "K" für das binäre Pendant - nämlich:
Kilobyte = 2 hoch 10 Bytes = 1024 Bytes
Analog steht das kleine "b" für Bit, das große "B" dagegen für Byte - also 8 Bit. Übertragsraten werden in kb oder KB angegeben (jeweils pro Sekunde, geschrieben "KB/s" oder "KBps"; analog kb/s und kbps): Eine ISDN-Leitung überträgt beispielsweise 64 kb/s, das sind pro Sekunde also 64.000 b oder 8.000 B. Das wären exakt 8 kB oder aber "nur" 7,8125 KB. Das erklärt zumindest, wieso ein ISDN-Kanal ohne Datenkompression niemals ganze 8 KB/s erreichen kann.

Quelle:

;)
-> Das sind nur andere Schreibweisen.
Soweit ich weiß brauchst du keine mindest Upload-Geschwindigkeit.

Lg. terras

• FIFA 10 upload-geschwindigkeit Beitrag #3
dankeschön
wie viel kbit/s hast du ?
will nur wissen denn dann kann ich so einschätzen wie viel/wenig ich habe?
wennst das nicht weißt kannst ja mal auf wenn du lust hast

Thema:

FIFA 10 upload-geschwindigkeit

FIFA 10 upload-geschwindigkeit - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Fifa 11 Virtual Pro online: Hallo leute also entweder bin ich blind oder Fifa hat es rausgenommen ! Bei fifa 10 konnte man mit seinem Pro Online spielen im 10 vs 10 match...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!: Moin Leutz, Da unser Freundschaftsturnier in Fifa 09 zwecks schlechter Beteiligung nicht stattfanden konnte, machen wir mit FIFA 2010 weiter...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben