BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.-

Diskutiere BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute -.- ich habe mir vor 2tagen ein headset gekauft für die ps3, geoteck ists extra für ps3. und jetzt wen ich rede sagen die andern es...
  • BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #1
M

memory-stick85

Punkte Reaktionen
0
Hey leute -.- ich habe mir vor 2tagen ein headset gekauft für die ps3, geoteck ists extra für ps3. und jetzt wen ich rede sagen die andern es chroost (Weiss das deutschdeutsche wort dafür nicht ich hoffe ihr verstehts)
es macht einfach merkwürdige geräusche und sie hören mich schlecht, der akku läuft ist aufgeladen :S bitte hife wäre sehr dankbar. Solllte ich es sonst zurück bringen und kriege ihc gleich wieder ein neues?

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #2
versuch mal die Einstellungen für das Gerät zu überarbeiten,
ist das Gerät per Bluetooth mit der Konsole verbunden ?

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #3
Jonas321 schrieb:
versuch mal die Einstellungen für das Gerät zu überarbeiten,
ist das Gerät per Bluetooth mit der Konsole verbunden ?

jah mit bluetooth, wie meinst du überarbeiten? :S

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #4
du kannst ja einstellen, ob das mikro eher laut oder leise ist,
und die stimme kannst du meines wissens auch verzerren, vielleicht wurde hier was geändert...
sonst fällt mir nichts ein

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #5
Jonas321 schrieb:
du kannst ja einstellen, ob das mikro eher laut oder leise ist,
und die stimme kannst du meines wissens auch verzerren, vielleicht wurde hier was geändert...
sonst fällt mir nichts ein

shiit geht need =( kööntte ichs einfach zurück bringen und ich krieg ein neues?
lg

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #6
seit wann hast du das Gerät ?
Garantie ?
wie viel hat es denn gekostet ?

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #7
3tage her
50franken = 30Euro
grantie hab ich , mediamarkt

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #8
easy! dann tausch es doch bei Möglichkeit um,
und kauf dir für das Geld das von Sony ! auch Bluetooth! prima teil, ohne Probleme!
:)

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #9
Jonas321 schrieb:
easy! dann tausch es doch bei Möglichkeit um,
und kauf dir für das Geld das von Sony ! auch Bluetooth! prima teil, ohne Probleme!
:)

also geben die mir ein geldgutschein oder wie ? oder ein gleiches ersatz gerät

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #10
wenn du die OVP noch hast und alles was dazu gehört hast du das Recht es zurückzugeben!
Sag es funktioniert nicht, und du gerne ein anderes hättest, und zwar das von Sony,
dann dürfte es da keine Probleme geben!

Gute Nacht ;-)

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #11
Jonas321 schrieb:
wenn du die OVP noch hast und alles was dazu gehört hast du das Recht es zurückzugeben!
Sag es funktioniert nicht, und du gerne ein anderes hättest, und zwar das von Sony,
dann dürfte es da keine Probleme geben!

Gute Nacht ;-)
[notiz][/notiz]

danke dir viel mal =) gute nacht

• BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- Beitrag #12
tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte,
aber vielleicht durchließt noch ein etwas schlauerer diesen thread, der das gleiche headset besitzt,
und der die passende antwort hat!
Aber sonst kein Problem ;)

Thema:

BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.-

BITTEEE!!!!Headset Schnatert! -.- - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Headset frage: moin moin leute, hab heute mal nach 2 jahren meine Ps3 wieder ausgegraben. mal nebenbei COD4 daddeln wollte nun mein g35 anschließen an der ps3...
Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig rumgeforscht wenn ich das Headset...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben