suche Freunde ^^

Diskutiere suche Freunde ^^ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo miteinander ich bin nun seit kurzem ein stoltzer besitzer einer ps3. Jedoch habe ich keine freunde ;( (auf der ps3) Ich suche...
  • suche Freunde ^^ Beitrag #1
G

Gubelma

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander ich bin nun seit kurzem ein stoltzer besitzer einer ps3.
Jedoch habe ich keine freunde ;( (auf der ps3)
Ich suche deutschsprachige leute die mit mir LittleBigPlanet oder battlefield badcompany 2 online zocken.
Ich spiele lieber LittleBigPlanet.

Ich hoffe ihr addet mich.
PSN= p0p0p01 (ich weiss es ist ein dummer name)

besten dank und viele grüsse aus der Schweiz

PS: die rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :cookie

• suche Freunde ^^ Beitrag #2
Moiiin :D

Wenn ich das mal so erwähnen darf du bist hier falsch :D du müsstest eigentlich bei "Gamersuche" diesen thread eröffnen.
HALT! kein neuen Thread aufmachen, ich denke mal die lieben bösen Moderatoren verschieben das.
Ist aber noch nie ein Meister vom himmel gefallen.

P.S
Adde mich! dann lass ma ne Runde LBP krachen!

• suche Freunde ^^ Beitrag #3
ich adde dich mal ,hab LittelBigPlanet...battlefield badcompany 2 hole ich mir bald.

• suche Freunde ^^ Beitrag #4
Mokuna schrieb:
Wenn ich das mal so erwähnen darf du bist hier falsch :D du müsstest eigentlich bei "Gamersuche" diesen thread eröffnen.
Das ist korrekt.

Guck dich mal im Gamersuche Forum um. Da findest du genug "Freunde".
Ich verschieb es mal dorthin.

• suche Freunde ^^ Beitrag #5
Es tut mir leid, in ja neu im forum.

Ich muss noch sagen dass meine psn: p0p0p0p01 ist und nicht p0p0p01^^

mfg gubelmann

Thema:

suche Freunde ^^

suche Freunde ^^ - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Oben