BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat

Diskutiere BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich wollte mal wissen, welche eure Lieblingswaffe vom Sturmsoldaten in BC2 ist :P Viel Spass bei der Umfrage!
  • BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mal wissen, welche eure Lieblingswaffe vom Sturmsoldaten in BC2 ist :p

Viel Spass bei der Umfrage!

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #2
Aber auch die G3 ist geil. Diese erhält man glaube ich ab Rang: 21.

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #3
Ne, ich glaube Rang 21 ist es nicht, denn ich bin schon Rang 21 :lol Dann hätte ich es ja schon ^^

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #4
Hey findet ihr nicht das die Waffen der Sanitäter falsch ausbalanciert sind?
Die Waffen sind zu stark,zu präzise und haben 100 Schuss Magazin.
Ich meine ich spiele meistens mit der M16 aber die Sanitäter schiessen aus einer Distanz die ich eigentlich mit der M16 gerade hinbekomme

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #5
Das stimmt wenn dich einmal ein Sanitäter im Visier hat bist du gef****, Aber dafür sind die Waffen von denen nicht SOOO stark ;)

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #6
Ja wenn er dich im Visir hat und eine Kugel trifft dich, dann verrutscht immer dein eigenes Visir!! Es kommt mir vor als ob das nur bei den Sani-Waffen so ist

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #7
Vielleicht haben die SANI-Waffen eine heftige Durschlagskraft und es liegt daran :whistling: :evil:

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #8
Die Sani - Waffen sind in einigen Situation wirklch gut. Spiel mal Sani mit der G60 und Rotpunkt oder Vierfachzoom, du wirst schon sehen.

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #9
Eben genau dieses zusammenstellung meine ich :D
Ich nehme an mit dieser Kombination bist du fast schon der Chef auf dem Feld :)

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #10
Ja leider - aber ich fahre lieber den leichten Panzer mit meinen Teamkollegen!!!

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #11
hehe ja das stimmt !
Hehe XD
ich fahre lieber Quad (mit Raketen Werfern auf der Seite )

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #12
Die ganzen sanis mit den m60 oder t88 nerven mich sowas von die geben keine 10 schuss ab die rennen über die halbe map und halten schiessen gedrückt das nervt sowas von .... die können alle net zocken !

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #13
Meine Rede, Mann :D 8)

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #14
Und wenn du versucht diese zu erschießen. Verzieht dein Visier - bei ihren starken Mündungsfeuer. Mein Tipp: Immer von hinten an den Gegner heran schleichen und erschießen. Uberrachungsmoment ausnutzen!!!

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #15
Emderjunge schrieb:
Und wenn du versucht diese zu erschießen. Verzieht dein Visier - bei ihren starken Mündungsfeuer. Mein Tipp: Immer von hinten an den Gegner heran schleichen und erschießen. Uberrachungsmoment ausnutzen!!!

sorry aber dein beiträge sind echt der brüller

du bist bestimmt auch so einer der bei rush immer beim spwan punkt der gegner auflauert und so kills macht und dann sich wieder versteckt bis ein neuer dort spawnt sowas ist auch kein zocken und sich anschleichen ist auch net gerade sinn der sache wenn mal einer sich versteckt oder du den zufllig vor dir hast dann kannst du dich echt anschleichen und messern aber so im game einmal um die map rennen um leute von hinten zu killen naja machst dir bestimmt nicht viele freunde xD taetschel

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #16
Zukato schrieb:
Die ganzen sanis mit den m60 oder t88 nerven mich sowas von die geben keine 10 schuss ab die rennen über die halbe map und halten schiessen gedrückt das nervt sowas von .... die können alle net zocken !
LOL du sprichst mir aus der Seele.......................... :bash: X( :cursing: :kotz:

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #17
wow die umfrage geht hier ja richtig ab ^^

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #18
Zukato schrieb:
Emderjunge schrieb:

sorry aber dein beiträge sind echt der brüller

du bist bestimmt auch so einer der bei rush immer beim spwan punkt der gegner auflauert und so kills macht und dann sich wieder versteckt bis ein neuer dort spawnt sowas ist auch kein zocken und sich anschleichen ist auch net gerade sinn der sache wenn mal einer sich versteckt oder du den zufllig vor dir hast dann kannst du dich echt anschleichen und messern aber so im game einmal um die map rennen um leute von hinten zu killen naja machst dir bestimmt nicht viele freunde xD taetschel
Naja das würde ich so auch nicht sagen.Es ist ja bereits erwiesen das die Sani Waffen massiv überpowert sind.Wir könnten ja nun auch einfach die Sani Waffen nehmen.Aber weil ich diese Waffe einfach billig finde habe ich solange alles probiert und versucht um gegen diese Noob Player anzukommen.Also ist es egal wie man diese Leute erledigt.Ich habe nun meine eigene Taktik und Ausrüstung um nicht dauernd von diesen Sanis abegmurkst zu werden.Wir wollen ja nicht von den Snipern reden welche die ganze Zeit an der gleiche Stelle sitzten :rolleyes:

Und wie ich gerade in deiner Statistik sehe bist du also auch einer der gern mit der M60 rumrennt.

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #19
Ich hab das Spiel zwar für den pc, ich denke ich habe da aber trotzdem etwas mitzureden. Das mit dem Sani stimmt ich denke das sind einfach welche die denken sie müssen das Mg nehmen weil da 100 bzw. 200 Schuss drin sind. Ich z. B. hasse den Sami man kann zwar richtig gut Punkte durch die Heilungen und Reanimationen machen aber es ist einfach nicht meine Klasse. Ich hab ihn nur gespielt weil ich alle Waffen und so weiter haben wollte. Viel besser finde ich den Pionier man eine Maschinenpistole und einen Raketenwerfer. Das ist doch Optimal. Gut ich muss zugeben man kommt manchmal mit den Mps nicht gegen Sturmsoldaten an aber wenn du rumläufst und plötzlich ein Panzer neben dir ist ist der Raketenwerfer ziemlich nützlich. Auch gegeb Quads ist er sehr Effektiv. Der Sturmsoldat ist auch sehr stark. Wenn man ein Noob ist hockt man sich einfach an eine Stelle legt sich ne Munitionskiste hin und schießt mit den 40mm Granaten einfach jeden ab der vorbei kommt.

Naja wird immer jemand geben der sowas macht kann man auch nichts dagegen machen.
Mal sehen was dadraus wird :bash: :bash: :bash: :bash: ich find sowas macht auch gar kein spass da verliert man die Lust am spielen!!!!!!!

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #20
na eben ich finde ja das Klassen ausgeglichen sein sollten.Also jede hat Vor-und Nachteile.Das ist eignetlich auch der Fall,ausser eben beim Sani.Da macht man massig Punkte hat ne starke Waffe,und kann sich selber heilen.

Eben wenn man z.Bsp Strumsoldat ist kann man richtig an der Front kämpfen,wenn aber ein Panzer aufkreuzt ist man am A****,da man nicht die entsprechende Waffen hat,aber wenn eben jemand Pionieer ist,ist das dann seine Aufgabe.Und so sollten sich die Klassen ergänzen.Ich finde daher die Waffen des Sanis sollten ungenauer und schwächer werden.Da er ja in erster Linie Leute heilt und nicht zuvorderst an der Front kämpfen soll.

Thema:

BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat

BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben